Erstes Anzeigen App weltweit in 17 Sprachen das rein rechnerisch 4,2 Milliarden Menschen erreichen kann

Pressemitteilung von: Worldwide Marketplace
PR Agentur: Haase & Martin GmbH
Erstes Update 1.1 16.06.2011 alle Anzeigen sind auf Dauer, sowohl für Privat wie auch gewerblich völlig kostenlos

Mit „Kleinanzeigen“ mobil für unterwegs oder zuhause am PC, iPhone, iPad. Alle Anzeigen, egal ob Private oder Gewerbliche sind völlig kostenlos. Stöbern Sie, regional, überregional, weltweit auf iPhone, iPod Touch oder iPad. Chatten Sie unter Kontakten in privaten Chatrooms. Lust im Chat zu flirten oder weltweit an wichtigen Ereignissen teilnehmen mit worldwide-markteplace.com ist vieles möglich.

Suchen und finden Sie in tausenden von kategorisierten Foto-Anzeigen, was auch immer ihr Herz begehrt, geben Sie eigene Anzeigen auf. Eigene Anzeigen, über die iPhone Kamera aufgenommenen, werden sofort online gestellt und sind, wenn Sie das wollen, weltweit sofort in 12 Sprachen verfügbar.

Alle Anzeigen auch ihre Eigenen, können Sie sofort auf facebook, studivz oder twitter weiterleiten und so ihre Freunde mit einbinden. Unsere Kategorien sind großzügig und erweiterbar angelegt, Sie finden voreingestellt, Urlaubs & Reiseportale, Immobilien, Automarkt, Kontakte, Dienstleistungen, Hotel & Gastronomie, Arbeitsmarkt, Frauenpower, Gesundheit & Sport, Flohmarkt, Konzertagenturen, Handy & Computer, Schmuck Juwelen & Uhren, Presse etc. Selektives Speichern von Favoriten und bequeme Suchfunktionen , sowie sofortiges Kontaktieren des Anbieters über E-Mail, SMS oder Telefon aus der laufenden Anwendung heraus.

Testen Sie unseren Kleinanzeigenmarkt, viel Erfolg und viel Spaß wünscht ihnen der Entwickler Peter Gehrein

Kategorie Produktivität, Stand 01.02.2011
Aktuelle Version 3.2 Größe 3,3 MB
Sprachen; Deutsch, English, Español, Italiano, Française, ??????, Nederlandse, Polska, ??, ???, ??, Hindi, Koran, Arabic, Indonesia, Portugaise

Entwickler: Peter Gehrein
Freigabe 12+
Voraussetzungen: Kompatibel mit
iPhone, iPod touch und iPad.
Erfordert iOS 3.2 oder neuer

Auf Wunsch erhalten Journalisten von uns zum Testen einen Gutscheincode zum kostenlosen Download des App im iTunes Store

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für die Inhalte:

Peter Gehrein
Avd. Maritima 34
E-38683 Playa La Arena (Tenerife)

Handy 0034 609 231734

Biografie Chairman www.worldwide-marketplace.com Peter Gehrein. geboren am 13. März 1948 in Metz / Elsas wo die Eltern das Hotel Beau Rivage auf der Mosel betrieben. Bei Kriegsende flüchteten die Eltern mit ihren 3 Kindern nach Deutschland. Armut, Hunger und Entbehrungen kennzeichneten die Jugend von Peter Gehrein.

Nach Abschluss der Schule und einer Ausbildung zum Hotelkaufmann ging es in rascher Folge von einem europäischen Land in das andere, – und in Folge des Fleißes macht Peter Gehrein sehr schnell Karriere in internationalen Hotel Konzernen wie Steigenberger, Hilton, Nikko Hotel, -und als Food and Beverage Manager / stellvertretender Generalmanager bei den Inter*Continental Hotels in Berlin und Düsseldorf. Die letzten Jahre arbeitete Peter Gehrein als Hotelmanager und Deutschland Manager für die Holiday Inn Hotels der Senatorgruppe. Später für Mövenpick und das Hotel Fritz Reuter in Schwerin als Generalmanager.

1995 siedelten Peter Gehrein und seine Frau Ruth Gehrein nach Teneriffa über. Jahre des Erfolges ließ bei Ruth und Peter Gehrein den Wunsch wachsen, einen Teil des erlebten Glückes und des Erfolges an die vom Leben benachteiligten und chancenlosen Kinder dieser Welt weiterzugeben.

So entstand die Idee eines weltweiten kostenlosen Anzeigenmarktes bei dem nur die großen Konzernen Werbekosten tragen, – und so die Mittel bereitstellen, die benötigt werden um das große Projekt gegen den Hunger der Kinder dieser Welt zu stillen. Helfen Sie durch Ihr Interesse am www.worldwide-marketplace.com die Akzeptanz weltweit zu fördern.

worldwide marketplace
Peter Gehrein