Erste Seite begrüßt Crossculture Academy als neuen Kunden.

Die Erste Seite Internet Marketing GmbH über die zukünftige Zusammenarbeit mit der Crossculture Academy.

Erste Seite begrüßt Crossculture Academy als neuen Kunden.

SEO Agentur – Erste Seite Internet Marketing GmbH – Logo

Erste Seite Internet Marketing aus Stuttgart freut sich mitteilen zu können, dass in Zukunft eine Zusammenarbeit mit der „Crossculture Academy“ stattfinden wird.

Die Crossculture Academy wurde durch die change.project gmbh gegründet und bietet Unterstützung bei interkulturellen Herausforderungen, die Arbeiten auf internationaler Ebene erfolgsorientiert möglich macht. Die Erste Seite Internet Marketing GmbH ist auf die sogenannte Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, spezialisiert. Durch eine Suchmaschinenoptimierung soll eine Positionierung auf der ersten Seite von Suchmaschinen wie Google ermöglicht werden.
Eine strategisch geplante Suchmaschinenoptimierung soll nicht nur die Webseite sichtbar und dort auffindbar machen wo sie gesucht wird, namentlich auf der ersten Seite, sondern es soll zusätzlich die Marke und das Produkt stärken. Hierfür werden nicht alleine Suchbegriffe vorgeschlagen die hohe Suchanfragen haben, sondern auch für das Unternehmen relevant sind.

Die Crossculture Academy bietet Videos an, die für Arbeitssuchende im Ausland über die Gepflogenheiten einer fremden Kultur aufklären möchten. Nicht nur Privatpersonen, die einen Job im Ausland suchen sind die Zielgruppe. Auch Unternehmen, die Mitarbeiter in das Ausland schicken möchten oder müssen und ein
interkulturelles Training benötigen, sind aufgefordert sich das professionelle Angebot von Crossculture Academy anzuschauen.

In der Zeit der Globalisierung rückt die Welt zwar immer näher, dennoch weiß man recht wenig über die vorherrschenden Traditionen und erwünschte Verhaltensmuster eines Landes oder einer Region bescheid. Es gilt hierbei Fettnäpfchen zu vermeiden, die ein erfolgreiches Zustandekommen eines Geschäfts zum Scheitern bringen können.
Natürlich kann man diese Länderinformationen auch als Student für das bevorstehende Auslandssemester nutzen oder einfach als Interessierter, der mehr über ein Land und seine Leute wissen möchte.

Die Videos über die kulturellen Unterschiede können einfach über das Internet gekauft werden und es stehen zudem Vorschauen für diese bereit. Die Spanne, die bei Crossculture Academy angeboten wird, ist beachtlich. Nicht nur, dass zahlreiche Länder angeboten werden, auch unterschiedliche Themen werden angegangen.

Die Erste Seite Internet Marketing GmbH ist als SEO Agentur unter anderem sehr erfolgreich, wenn es darum geht Videos auf die erste Seite der Suchmaschinenergebnisse zu platzieren. Gerade deshalb freuen wir uns, dass wir hier nicht nur klassische Suchmaschinenoptimierung anbieten, sondern darüber hinaus auch Video SEO. Gerade für einen Kunden wie Crossculture Academy ist es wichtig diese prominent zu positionieren und so auf seine Produkte aufmerksam zu machen.

Falls Sie mehr über SEO erfahren möchten und von Ihren potentiellen Kunden gefunden und gesehen werden wollen, rufen Sie uns noch heute an. Wir kümmern uns um Ihren Erfolg!

Unsere SEO Agentur bietet erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung, SEO Beratung, Social Media Marketing sowie Internet Marketing Services in Stuttgart, Ingolstadt und deutschlandweit an. Unser Ziel ist Ihre Firma auf der ersten Google Seite zu positionieren und Ihnen damit zu neuen Kunden zu verhelfen.

Kontakt:
Erste Seite Internet Marketing GmbH