Eröffnung Libako Premium Linkbuilding Service – Geschäftsführer Mario Kupzik

Eröffnung Libako Premium Linkbuilding Service - Geschäftsführer Mario Kupzik

Libako Linkbuilding Agentur

Alfter, 08.10.2012. Der Linkaufbau Experte Mario Kupzik bietet nun durch die Linkbuilding Agentur Libako eine neue Art des Linkaufbaus an. Das Motto: „Trustbuilding statt Linkbuilding“. Durch den Aufbau von Trustlinks sollen Webseiten bei Google zukünftig besser ranken.

Im Kampf um die Top Platzierungen bei Google stehen viele Webseitenbetreiber vor der Frage, wie sie es schaffen können, ihre Webseite im Google Index besser zu positionieren. Um dies zu ermöglichen, hat Mario Kupzik die Agentur Libako am 01.10.2012 in Alfter ins Leben gerufen.

Viele Suchmaschinenoptimierer und SEO Agenturen konzentrieren sich nicht ausreichend um den Aufbau von hochwertigen Backlinks von Autoritäten- Webseiten, die eine besonders vertrauensbildende Wirkung bei Suchmaschinen erzielen.

Aus diesem Grund stand das Konzept von Libako schnell fest:

„Wir möchten als Agentur neue Wege gehen und so Webseitenbetreibern helfen, hochwertige und vertrauensbildende Premium Links aufzubauen! Das Ziel: Webseiten-Rankings merklich zu verbessern,“ so Geschäftsführer Mario Kupzik.

Die Agentur hat in mehreren Pilotprojekten die Wirkung der vertrauensbildenden Links, entweder von einer besonders vertrauenswürdigen Webseite im Allgemeinen oder von einer Autorität aus dem eigenen Themenumfeld, getestet und erzielte ausgesprochen gute Ergebnisse.

So wurden nach dem Aufbau von wenigen Premium Links deutliche Ranking- Sprünge verzeichnet:
– von Seite 10 auf Seite 3
– von Seite 3 auf Seite 1
– von Platz 10 in die Top 3

Mario Kupzik möchte nun durch die Online Agentur diese Erfahrungswerte an andere Webseitenbetreiber weitergeben und sie beim Linkbuilding unterstützen, um ähnliche Ranking- Verbesserungen zu erzielen.

Um die Wirkung der Premium Links nicht zu schmälern, sollten die Webseiten jedoch gewisse Voraussetzungen erfüllen.

– Die Inhalte müssen hochwertig und einzigartig sein.
– Die Webseite muss absolut das Interesse der User treffen.
– Der Grundlinkaufbau und die Onpage-Optimierung sollten fertig sein.

Mehr Informationen zum neugegründeten Libako Linkbuilding Service finden Sie unter www.libako.de

Die Agentur Libako wurde im Oktober 2012 gegründet und hat ihren Sitz in Alfter. Die Online Agentur wird von dem Linkaufbau Experten Mario Kupzik geleitet, der über hinreichende Fachkenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Linkbuilding verfügt. Diese Fachkenntnisse garantieren dem Kunden eine reibungslose Projektabwicklung sowie das höchste Maß an Know-how.

Kontakt:
Libako