Endspurt zur Jubiläums-MARKETING ON TOUR

Aktuelle Trends und Entwicklungen des Digitalen Marketings kompetent und kompakt

München, 22. Oktober 2012 – Morgen startet die erfolgreiche Konferenzreihe MARKETING ON TOUR wieder durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Auftaktveranstaltung in Wien (23.10.2012) und die Konferenz in Hamburg (8.11.2012) sind bereits restlos ausgebucht, für die Termine in den fünf weiteren Städten (Zürich, Berlin, Köln, Frankfurt/Main und München) sind noch wenige Restkarten erhältlich.

Auch zehn Jahre nach der Premiere können sich Marketing-Entscheider auf den eintägigen Konferenzen einfach und bequem einen umfassenden Überblick über die aktuellsten Trends und Entwicklungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation verschaffen. Hochkarätige Referenten und Experten zeigen dazu in praxisorientierten Vorträgen, was Begriffe wie „social“, „local“ und „mobile“ tatsächlich für die Unternehmen bedeuten und wie sie von der nächsten Generation des Digitalen Marketings profitieren können. Die Themenpalette reicht dabei von E-Mail-, Mobile-, Suchmaschinen- und Performance-Marketing über Social Media bis hin zu Online Business und Web Analytics. „Im letzten Jahr konnten wir mit 1.500 Teilnehmern einen neuen Besucherrekord aufstellen. Das zeigt, dass das Interesse am Digitalen Marketing nicht nur ungebrochen ist, sondern noch weiter steigt“, sagen die Veranstalterinnen Iris Lohmann und Simone Merfeld von SM:ILe Communication. „Seit 10 Jahren steht MARKETING ON TOUR nun für kompakte und kompetente Veranstaltungen, die sich mittlerweile zu einem echten Branchen-Treff entwickelt haben.“

Das ausführliche Programm sowie weitere Informationen finden sich ab sofort im Netz unter www.marketing-on-tour.de. Dort sind auch Tickets für die Veranstaltungen für 99 Euro pro Person (zzgl. MwSt.) erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert.

Termine:

Wien (ausverkauft) – 23.10.2012
Zürich – 25.10.2012
Berlin – 30.10.2012
Köln – 06.11.2012
Hamburg (ausverkauft) – 08.11.2012
Frankfurt/Main – 13.11.2012
München – 16.11.2012

Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 10.10.2012 per E-Mail an info@marketing-on-tour.de möglich.

Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen zu bringen.
www.smile-communication.de
Twitter: http://twitter.com/DMX_Austria