Einstieg in den Onlinehandel für Startup-Unternehmen, Einzelhandel und mittelständische Betriebe

Je kleiner das Budget, desto wichtiger praxisnahe Beratung.

benefizshoppen.de ist der Online-Shop für Firmenkunden, die hochwertige Kundenpräsente suchen

Mit kleinem Budget erfolgreich Onlinehandel betreiben. Das wünschen sich viele Startup-Unternehmen, Einzelhändler und mittelständische Betriebe. Meist mangelt es nicht an guten Ideen, interessanten Produkten und unternehmerischem Engagement; doch leider mangelt es oft an der Erfahrung die richtigen Maßnahmen für den Einstieg in den Onlinehandel zu wählen.
Viele Fragen müssen im Konzept und in der Planung beantwortet werden, um teure Fehlinvestitionen oder gar das Scheitern zu vermeiden.
Was ist das richtige Shopsystem? Reicht ein preiswerter Mietshop oder muss es ein professionell aufgebautes Shopsystem sein? Wie muss der Shop konfiguriert sein? Wie inszeniere ich mein Produkte? Wie pflege ich meine Produkte im Webshop? Brauche ich ein Warenwirtschaftssystem? Mit welchen On- und Offlinemaßnahmen mache ich meinen Webshop bekannt?
Wer diese Fragen nicht mit sich selber im stillen Kämmerlein beantworten will, sollte die Beratungskompetenz der Internetagentur und Werbeagentur graphodata AG nutzen.
Die Aachener Internetagentur ist vor zwei Jahren mit ihrem Online-Shop für Kundengeschenke www.benefizshoppen.de selber als Newcomer mit wenig Budget in den Onlinehandel eingestiegen und konnte diesen Shop in relativ kurzer Zeit zum tragfähigen Geschäftszweig ausbauen. Doch viele, auch unerwartete, Hürden mussten überwunden werden, um zum Erfolg zu kommen. Diese Praxiserfahrungen gibt die Internetagentur gerne an Interessenten unverbindlich weiter und bietet auch recht günstige Möglichkeiten für die Programmierung von Webshops für professionelle Einsteiger und Umsteiger an.

Werbeagentur und Internetagentur graphodata AG, Aachen

Kontakt: