Einfach nur spielen: Games.de bietet 5.000 Games

Das Gamingportal Games.de stellt das 5.000. Game online und entwickelt sich zur ersten Anlaufstelle für alle Gamer.

Einfach nur spielen: Games.de bietet 5.000 Games

Logo Games.de

Berlin, 15.07.2013: Games.de ist das große Portal mit dem Schwerpunkt: Onlinegames, PC Games, Konsolen Games, Mobile Games, Social Games und Flash Games und stellt nun das 5.000. Game online. Das Portal ist im August 2012 neu gestartet und entwickelt sich seitdem zu einer der ersten Anlaufstellen für Gamer. Die meisten Games sind kostenlos, wie unter anderem zahlreiche Clientgames und Browsergames, die der User über eine kurze Registrierung im Anmeldeformular sofort spielen kann.

Games.de bietet eine umfangreiche Auswahl an nahezu allen Spielen, die es im Internet zu kaufen oder gratis zu spielen gibt, wie auch Bilder, Videos, Kommentare und Spieletests zu fast allen gelisteten Games. Hier hat der User die Qual der Wahl zwischen über 5.000 Games. Shortviews zeigen Zusammenfassungen von ausgewählten Games, die dem User einen ersten Eindruck über das Spiel vermitteln sollen. Games.de richtet sich an Neulinge, Freizeitspieler aber auch richtige Core Gamer, welche ihr Wissen in der Games.de Community weitergeben können und sich gegenseitig bei Fragen mit den passenden Antworten unterstützen. Besonders beliebt sind Onlinegames wie Panzar oder Asterix & Friends sowie Konsolenspiele wie die Grand Theft Auto Reihe oder Fifa Sport Spiele.

Mit mehr als 60.000 registrierten Usern stellt Games.de auch eine der größten Gaming Communitys, in welcher jeden Tag fleißig über die Games diskutiert wird. Jeden Tag kommen durchschnittlich fünf neue Spiele dazu. Games.de zählt bis zu 5.000 Besucher pro Tag.

Über die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit 5.000 Games einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games.

Kontakt:
www.Games.de GmbH