ebrosia beauftragt Dorst eMarketing mit Partnerprogramm-Management

Die Affiliate-Agentur Dorst eMarketing GmbH betreut ab sofort das Partnerprogramm für den Online-Weinhandel ebrosia GmbH + Co. KG.

Der erfolgreiche Internethändler ebrosia aus Delitzsch hat Dorst eMarketing mit der Betreuung des Affiliate-Partnerprogrammes beauftragt. Die Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Leipzig überzeugte aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Affiliate und der bestehenden erfolgreichen Partnerprogramme. Als kompetenter Ansprechpartner übernimmt Dorst eMarketing für ebrosia die Pflege und den Ausbau des Affiliate Programms.

„Um das Partnerprogramm für ebrosia weiter qualitativ auszubauen, setzen wir neben attraktiven Provisionen auf eine starke Kommunikation mit unseren Partnern“, erklärt Martin Dorst, Geschäftsführer von Dorst eMarketing GmbH. „Wir planen dem Programm neue Impulse zu geben wie z.B. ein Partnerprogramm Blog. Außerdem sollen regelmäßig aktuelle Informationen über Facebook und Twitter kommuniziert werden.“

„Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Dorst eMarketing. Wir sind überzeugt, dass die Agentur aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen im Affiliate die Leistung unseres Partnerprogramms erhöht und unseren Partnern ein kompetenter Ansprechpartner ist.“, so Jens Richter, Leiter Marketing bei der ebrosia GmbH + Co. KG.

Über ebrosia: Die ebrosia GmbH + Co. KG startete 1997 zunächst als heimliche Leidenschaft und Nebenbeschäftigung in der heimischen Garage. Mit zunehmendem Erfolg wurde daraus einer der ersten Internethändler Deutschlands. Im Jahr 2003 wurde die ebrosia GmbH + Co. KG mit dem Young Business Award des deutschen Versandhandels für ihren kontinuierlichen Erfolg ausgezeichnet.
Website: ebrosia.de Weinshop

Die Dorst eMarketing GmbH ist eine Leipziger Online-Marketing Agentur mit umfangreichen Erfahrungen für Kunden aus dem Bereich des B2C und B2B. Seit 2004 findet die Agentur den passenden Online-Marketing-Mix für jedes Unternehmen. Ob regional oder weltweit – sie gestaltet Online-Performance und setzt Produkte und Dienstleistungen zielgruppengenau in Szene. Die Dorst eMarketing GmbH ist Veranstalter des mitteldeutschen Affiliate Stammtisches in Leipzig und betreibt darüber hinaus das SEM-Angebot adwordsservice.de.
Website: Dorst eMarketing – Online Marketing Agentur

Dorst eMarketing GmbH