easymarketing wird AdWords Premium-KMU-Partner

Automatisierte Online-Werbung

Hamburg, 1. September 2014 – Mit seinen Tools unterstützt das junge Unternehmen easymarketing Webseiten- und Shop-Betreiber dabei, ihre Online-Werbung vollautomatisiert zu optimieren. Jetzt wurde easymarketing in das AdWords Premium-KMU-Partnerprogramm von Google aufgenommen, das erfahrene AdWords-Partner mit Unternehmen verbindet, die auf die Unterstützung von Experten für die Erstellung, Verwaltung und Optimierung ihrer Online-Werbemaßnahmen zurückgreifen möchten. Die Aufnahme in diese ausgewählte Gruppe hochqualifizierter Unternehmen ist das Resultat der erfolgreichen Arbeit von easymarketing und bietet seinen Kunden weitreichende Vorteile.

Online-Werbung und Google als Partner? Das zahlt sich aus. Daher versuchen viele Anbieter, in den Kreis der Google Premium-KMU-Partner zu gelangen, doch nur hochqualifizierte Unternehmen werden nach intensiver Prüfung in das Partnerprogramm aufgenommen. Die easymarketing AG freut sich darüber, diesen Schritt bereits nach nur kurzer Zeit am Markt geschafft zu haben.

Gerade im Online-Geschäft ist es eine schwierige Aufgabe, sich von der Konkurrenz abzuheben – als Premium-KMU-Partner ist easymarketing genau dies gelungen, da das Unternehmen gezeigt hat, dass es hervorragende Services anbietet und bereits auf einen festen Kundenstamm aufbauen kann. Als Teilnehmer dieses exklusiven Partnerprogramms kann easymarketing nun auch auf den direkten Google-Support zurückgreifen, der in den Bereichen Unternehmensleitung, Technik, Vertrieb, Marketing, Konto- und Partnerverwaltung unterstützend tätig ist. Zudem kann das junge Unternehmen seinen Kunden fortan neben den eigenen innovativen Lösungen auch solche umsatzfördernde Maßnahmen anbieten, die in Zusammenarbeit mit Google entwickelt werden.

Für Kunden ist die Aufnahme von easymarketing in das AdWords Premium-KMU-Partner-Programm ein weiterer Beleg für die ausgewiesene Expertise des Unternehmens, da Google nur mit einer begrenzten Anzahl von Premium-Partnern zusammenarbeitet. In Frage kommen lediglich solche, die sich bei der Bereitstellung der Werbelösungen von Google für kleine und mittlere Unternehmen bewährt haben und folgende Kriterien erfüllen: eine bereits bestehende, große Kundenbasis; ein umfassendes Supportangebot für die Werbetreibenden; eine ausreichende betriebliche Infrastruktur sowie Außendienstmitarbeiter, die den Vertrieb vorantreiben. Zudem erwartet Google von seinen Partnern weitreichende Erfahrung in der Nutzung von sowie eine Ausrichtung auf Google AdWords-Produkte. Dieser Anforderungskatalog garantiert Kunden, dass sie bei easymarketing vom detaillierten Fachwissen im Bereich AdWords, Erfahrung bei der Erstellung regionaler Kampagnen und einer strategischen Beziehung zu einem Partner-Manager bei Google profitieren. Dieser wiederum garantiert, dass easymarketing stets auf die aktuellsten AdWords-Produkte und -Tools zugreifen kann.

„Für uns ist die Aufnahme in das Premium-KMU-Partnerprogramm ein weiterer Schritt nach vorne und eine Auszeichnung für die bisher geleistete Arbeit“, freut sich Christian Hampp, Vorstand der easymarketing AG. Von der automatisierten Webseiten- und Onlineshop-Analyse über die Erstellung und Optimierung von zielgerichteten Werbekampagnen bis hin zur Steigerung der Verkaufsquote durch Retargeting bietet easymarketing seinen Kunden innovative Lösungen, die helfen, Zeit zu sparen und Umsätze zu steigern.

Weitere Informationen unter www.easymarketing.de

Die easymarketing AG hat sich auf die automatisierte Optimierung von Online-Werbemaßnahmen spezialisiert. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet innovative Lösungen zur Umsatz- und Traffic-Steigerung von Webseiten und Onlineshops. In weniger als einem Jahr konnte easymarketing über 1.500 Kunden für sich gewinnen und von der Rentabilität der eigenen Leistungen überzeugen. easymarketing kooperiert erfolgreich mit xt:commerce, einem der wichtigsten Anbieter für Onlineshop-Systeme, auf denen mittlerweile rund 100.000 Onlineshops laufen.

Easymarketing AG
Herr Christian Hampp