Drei neue Onlinemedien am Start

Regio Group bietet Branchenbuch, Wirtschaftsmagazin und Touristikportal an
Drei neue Onlinemedien am Start

Das Regio Business Magazin ist auch online erreichbar

Seit fast zwei Jahren gibt es nun schon die gedruckte Ausgabe des Regio Business Magazins mit Wirtschaftsnachrichten aus den Regionen Norddeutschlands.
Nun geht das Magazin den Schritt vom Druck in das Internet und ist unter www.regiobusinessmagazin.de 24 Stunden und 7 Tage pro Woche für Wirtschafts- und Finanzinteressierte erreichbar

Regio Companies – ein neues Branchenbuch im Internet

Um noch viel mehr Unternehmen die Möglichkeit zu geben sich im Internet potentiellen Kunden vorzustellen und zu präsentieren wurde vor kurzem das Internetbranchenbuch Regio Companies ins Leben gerufen.
Kostenlose Einträge in 26 Kategorien und über 148 Branchen sowie die kostenlosen Wirtschafts-News machen das Portal zu einem guten Werkzeug für den Mittelstand.
Tragen Sie Ihr Unternehmen noch heute unter www.regiocompanies.de in einer der Rubriken von Auto & Verkehr bis Wohnen & Einrichten ein und gewinnen Sie neue Kunden.

Regio-holiday: Perlentaucher im Meer der Reise-Information

„Ans Meer oder in die Berge?“
Diese Frage hat schon so manchem Urlaub im Wege gestanden. Doch wer sich vorab über beide Ziele schlau macht, kann sich später leichter entscheiden.
Immer auf dem neuesten Stand in Sachen Travel und Touristik: Mit einem virtuellen Lesezeichen auf www.regio-holiday.de werden Globetrotter aktuell informiert über Wege, Ziele und neueste Angebote. Lang bevor die Reise losgeht, oder auch als Last-Minute-Inspiration dient das neue Reiseportal im Internet als Ideengeber, Urlaubsplaner und Schnäppchen-Markt in einem.
Vorfreude ist die schönste Freude. Daher können sich viele Reise-Enthusiasten ebenso für die Ferienplanung begeistern wie für den Urlaub selbst. „Ans Meer oder in die Berge?“ ist dabei nicht mehr die alles entscheidende Frage, denn bei regio-holiday.de sind beide Kategorien selbstverständlich vertreten. Tipps und Angebote befinden sich weiterhin unter den Rubriken Wellness, Städte-Urlaub und Flüge weltweit. Wer sich also bereits auf einen bestimmte Art des Urlaubs „eingeschossen“ hat, kann bei Regio Holiday beobachten, was es Neues auf seinem Favorit-Gebiet gibt.

Als junger Hamburger Verlag entwickeln, betreiben und vermarkten wir verschiedene Medien.
Aktuell sind das folgende Onlineplattformen: www.regiocomoanies.de ; www.regiobusinessmagazin.de
und www.regio-holiday.de.
Außerdem sind wir Ihr Partner für Onlinemarketing, Festzeitschriften sowie
Kunden- oder Mitarbeiterinformationssysteme (Online- und Printprodukte).

STYLOMED Ltd. & Co. KG
Anja Halfar