döhring digital auf dem Badischen Industrietag 9.0 in Karslruhe

Innovation im Bereich Digital-Marketing und All-in-One-Businesssoftware

döhring digital auf dem Badischen Industrietag 9.0 in Karslruhe

Kai & Sylvia Döhring von döhring digital mit Jörg Lorenz von der IT IS AG

döhring digital, die Digital Agentur aus Baden-Baden hat dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Badischen Industrietag 9.0 in Karlsruhe ausgestellt.
Der Badische Industrietag in der Messe Karlsruhe, ist seit 9 Jahren der Treffpunkt der einheimischen Industrie um Innovationen zu präsentieren und Kooperationen mit anderen Unternehmen zu suchen und einzugehen.

Vom kleinen regionalen Technik-Event hat sich der Badische Industrietag zu einer überregionalen Industrie-Leistungsschau entwickelt.

Döhring digital konnte dort auch mit einer Innovation im Digital-Marketing Bereich aufwarten. Mit evodoo bietet das Unternehmen eine Kombination aus strategischem Digital-Marketing und moderner Businesssoftware. evodoo kann alle Prozesse innerhalb eines Unternehmens abbilden. Angefangen von der Produktion bis zum Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen.

Damit können kleine und mittlere Unternehmen in allen Branchen, aber besonders auch im produzierendem Gewerbe, die Herausforderungen der Zukunft meistern.
Die Digitalisierung wird auch im Bereich Industrie 4.0 einiges bewegen.

Herstellungsprozesse müssen rationell und effizient sein. Branding und Vermarktung laufen anders als noch vor 10 Jahren. Und zukünftig wird es in allen Bereichen von Unternehmen massive Veränderungen geben.

Aber nicht nur für das produzierende Gewerbe bietet evodoo klare Vorteile. Auch der Einzelhandel oder Dienstleister können von dem Einsatz profitieren. So kann beispielsweise neben einem Ladengeschäft gleichzeitig ein Online-Shop betrieben werden. Kundenrechnungen und die anschließende Finanzbuchhaltung sind inklusive.

So werden interne Prozesse optimiert und der Service für den Kunden erweitert.

Die technische Basis von evodoo liefert die Open Source Software odoo. Die Implementierung der Software wird vom Technikpartner, der IT IS AG aus Altheim vorgenommen. Döhring digital greift dabei auf die langjährige Erfahrung des bayrischen Unternehmens zurück. Beide Geschäftsfelder ergänzen sich hierbei ideal.

„Aus Liebe zum digitalen Kunden“ lautet der Slogan von döhring digital. Denn wenn ein Unternehmen auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden zielgerichtet eingeht, ist der Lohn zufriedene Kunden.
Das Konzept von döhring digital geht aber noch weiter. Denn mit evodoo sollen alle glücklich werden. Unternehmen, Mitarbeiter und Kunden. Denn nur so können langfristige und erfolgreiche Beziehungen eingegangen werden.

Mehr Informationen zu evodoo.
www.doehring.digital

döhring digital – Die Digital Agentur (Online-Marketing-Agentur / e-Commerce-Agentur / Werbeagentur) in Baden-Baden im Kreis Karlsruhe mit der Sie Ihre Ziele erreichen – Sinnvoll, effizient & effektiv.

evodoo – Aus Liebe zum digitalen Kunden: All-in-One Business-Software + strategisches Digital-Marketing

Kontakt
döhring digital e.K.
Kai Döhring
Schwarzwaldstr. 20 D
76532 Baden-Baden
07221 / 858 969-0
07221 / 858 969-1
info@doehring-digital.de
https://www.doehring.digital