Dmexco 2016

Digitalisierung aus einer Hand: i-ways berät Kunden am Messestand in Halle 7

Berlin, 29. August 2016 – Die Fullservice-Agentur i-ways sales solutions GmbH lädt Kunden, Interessente und Partner zu einem Besuch auf ihrem Messestand auf der diesjährigen dmexco nach Köln ein. Die führende Messe der digitalen Wirtschaft, die alle Brands der Digiconomy vereint, findet am 14. und 15. September auf dem Gelände der Koelnmesse statt.

„Digitalisierung aus einer Hand“ ist das Motto der 2002 gegründeten Agentur, die heute mit Niederlassungen in sieben Ländern über interdisziplinäre Expertenteams für
Omni-Channelvertrieb und dessen Internationalisierung verfügt. „Wir wollen Unternehmen helfen, Digitalisierung als Chance zu nutzen. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Ideenfindung und Entwicklung eines eigenen digitalen Geschäftsmodells, über das Prozess-Design bis zur Umsetzung mit maßgeschneiderten Software- und E-Commerce-Lösungen, flankiert durch effektive Marketingstrategien“, erklärt Silvio von Krüchten, Geschäftsführer der i-ways sales solutions GmbH. Besondere Aufmerksamkeit widmet man dem Training und dem Enablement: „Uns ist es wichtig, dass die Lösung beim Kunden auch nachhaltig umgesetzt und gelebt wird“, so von Krüchten. Dafür schult i-ways mit erfahrenen Trainerteams Kundenmitarbeiter im Verkauf und im Marketing vor Ort.

Mit über 950 angemeldeten Ausstellern, zur Hälfte aus dem Ausland, verspricht die dmexco auch in ihrem achten Jahr wieder zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft zu werden. Die globale Messe wird dabei erfolgreich kombiniert mit einer außergewöhnlichen Konferenz: 570 Top Speaker auf 15 Bühnen bieten über 250 Stunden Inspirationen, Know-How und kreative Ideen. Entsprechend groß ist die Nachfrage, so rechnen die Veranstalter 2016 mit einem neuen Besucherrekord von über 50.000 Teilnehmern.

Auf der dmecxo erwartet das Team von i-ways die Besucher in Halle 7, Stand A055/ B058.
Interessenten können gern bereits im Vorfeld unter http://de.i-ways.net/dmexco-2016/ mit Alexis Breuer (breuer@i-ways.net, +49 (0)160 550 55 158) Gesprächstermine vereinbaren.

Weitere Informationen:www.i-ways.net

I-ways bietet ganzheitliche Software-Lösungen und Dienstleistungen für die Digitalisierung von Unternehmen, Geshcäftsmodellen und-Prozessen.

Von Beratung und Konzeption über Implementierung und Launch bis zu Betrieb und Skalierung sichert i-ways Erfolg bei digitalen Herausforderungen: DIGITAL COMMERCE, OMNICHANNEL, MOBILE BUSINESS, IOT.

Durch unsere selbstentwickelten Apps & Tools in Kombination mit dem einzigartigen Know-How unserer Mitarbeiter aus komplexen Kundenprojekten bieten wir INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR ZUKUNFTSFÄHIGE DIGITALE WERTE.

i-ways sales solutions GmbH
Stefanie Klenke