dmexco 2013 – 18./19. September 2013 in Köln arvato infoscore: Lösungen für E-Commerce und Versandhandel

Viele Kunden bekommt man nur per Rechnung

Auch in diesem Jahr präsentiert sich arvato infoscore auf der Digitalmarktmesse dmexco. Am 18. und 19. September finden Sie uns auf dem Stand A015/B018 in Halle 7.1 des Kölner Messegeländes.

dmexco 2013 - 18./19. September 2013 in Köln arvato infoscore: Lösungen für E-Commerce und Versandhandel

Logo arvato infoscore

Online-Shopping auf Rechnung? Genau das wollen die Kunden im E-Commerce. Mit den Dienstleistungen von arvato infoscore können Online-Händler ihren Kunden diesen Wunsch erfüllen. Denn auch für sie bringt die Bezahloption viele Vorteile: mehr regelmäßige Besteller, vollere Warenkörbe sowie eine höhere Conversion Rate.

arvato infoscore unterstützt Online-Shops mit vielen maßgeschneiderten, innovativen Lösungen und Leistungen rund um den Rechnungskauf. Mit der profunden Risikobewertung können sich Online-Händler ein genaues Bild darüber machen, wem sie unbesorgt Rechnungskauf anbieten können. Oder sie übergeben die komplette Zahlungsabwicklung und das Debitorenmanagement an arvato infoscore. Auf Wunsch übernimmt arvato infoscore die gesamte Abwicklung inkl. Zahlungsgarantie oder bietet Ihnen maßgeschneiderte Inkassolösungen an.

Auf der dmexco 2013 informiert arvato infoscore unter anderem über folgende Themen:

Risk Management Fulfillment

arvato infoscore bietet ein Rundum-Sorglos-Paket mit einzigartigem Leistungsversprechen und erfolgsabhängigen Preismodell, das für ein ertragsoptimiertes Risikomanagement bei gleichzeitig umfassender Risiko- und Betrugsprävention sorgt.

Integriertes Order-to-Cash-Management

Innovative Abrechnungs-, Buchhaltungs- und Bezahllösungen garantieren eine optimierte Gestaltung der „Order-to-Cash“-Prozesse von der Rechnungsstellung und Kontoführung über die Zahlungsabwicklung bis hin zum kaufmännischen Mahnverfahren.

Rechnungskauf mit Zahlungsgarantie

Rechnung, Lastschrift, Ratenkauf: Die Kunden erhalten völlige Flexibilität beim Bezahlen: Trust“n Pay kümmert sich um das komplette Risiko-, Debitoren- und Inkassomanagement und übernimmt das Zahlungsausfallrisiko zu 100%. Bezahlung: garantiert – Risiko: null.

Inkasso-Lösungen

Intelligente, qualifizierte und innovative Lösungen rund um den Schuldnerdialog zur Maximierung der Beitreibungsquote: Das Leistungsspektrum von arvato infoscore bietet kostenoptimierte, effektive und kundenerhaltende forderungsspezifische Beitreibungsstrategien. Schnelle Forderungsrealisierung mit dem Ziel aus einem Schuldner von heute einen zufriedenen Kunden von morgen zu machen.

Darüber hinaus referiert Andreas Kulpa, Director Consulting Services, am 18. September von 14 bis 15:15 Uhr im Work Lab 2 zum Thema: „Bis Ihr Unternehmen aus Big Data einen Nutzen zieht – machen wir gemeinsam die Welt mit RELEVANTEN Business-Informationen wertvoller“.

Ob es um den Ausbau kundenfreundlicher Services geht, die Optimierung der Konversionsrate oder die Erhöhung der Kundenbindung bei gleichzeitiger Prozesskostenoptimierung – arvato infoscore ist der Partner mit ganzheitlichen Lösungen aus einer Hand. arvato infoscore sorgt dafür, dass Online-Händler beim Thema Rechnungskauf nicht nur ruhig schlafen, sondern nachhaltig profitieren können – genau wie deren Kunden.

arvato infoscore

arvato infoscore ist seit dem Zusammenschluss mit der Gothia Financial Group (2013) Europas Nummer 3 unter den integrierten Finanzdienstleistern. Als Tochterunternehmen der arvato AG gehört das Unternehmen zur Bertelsmann SE & Co. KGaA. Rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten in 11 Ländern flexible Komplettlösungen für wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen und Zahlungsflüssen.

arvato infoscore steht für professionelle Outsourcing-Dienstleistungen und die integrierte kaufmännische Betreuung von Kundenbeziehungen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus. Zuverlässige Services rund um den Zahlungsfluss – von der Risikoprüfung, über die Rechnungsstellung und Buchung bis zu Debitorenmanagement, Vorfinanzierung und Inkasso – bilden die Kernkompetenz. Um dabei konstant herausragende Leistung bieten zu können, folgt die Unternehmensstruktur den Kundenprozessen. Die vier Geschäftsbereiche umfassen demzufolge: Risk Management, Billing & Payment, Finance & Accounting und Collection.

Kontakt:
arvato infoscore GmbH