dmexco 2012: Vibrant CEO Cella Irvine diskutiert „The Science of Display Advertising“

User sollen wieder im Zentrum von Online-Werbung stehen / Neue Entwicklungen kontextuell gesteuerter Werbeformate

dmexco 2012: Vibrant CEO Cella Irvine diskutiert "The Science of Display Advertising"

Vibrant stellt auf der dmexco neue kontextuell gesteuerte Werbeformate vor

Hamburg, 6. September 2012 – Reichweite, Engagement und ein neuer Fokus auf die Bedürfnisse des Users bestimmen für Vibrant die Zukunft erfolgreicher Online-Werbung. CEO Cella Irvine erklärt die Hintergründe im dmexco-Blog und wird außerdem auf dem Panel „The Science of Display Advertising: Taking Display further with the most groundbreaking technology“ Stellung nehmen. Am Eröffnungstag wird sie um 16.15 Uhr in der Congress Hall mit Mike Baker von Dataxu, Ned Brody von AOL, Greg Coleman von Criterio, Rajeev Goel von Pubmatic sowie Randall Rothenberg vom IAB diskutieren. Moderiert wird das Panel von Alain Heureux, President & CEO des IAB Europe.

Darüber hinaus stellt Vibrant auf der diesjährigen dmexco Neuentwicklungen kontextuell gesteuerter Werbeformate vor. Hierzu gehören ein Re-Design von Vibrant InText und die neuen Produkte InImage und die Vibrant Bar. Letztere ermöglicht die Platzierung von Rich Media- oder Video-Werbung am unteren Bildschirmrand von thematisch passenden Webseiten. Dort, wo der Text einer Website für den Werbekunden relevante Begriffe enthält, erscheint die Vibrant Bar kontextgesteuert. Dabei stellt die Brand-Safe-Technologie von Vibrant sicher, dass eine Platzierung nur im zur Marke passenden Umfeld erfolgt.

„Der User muss wieder im Zentrum von Online-Werbung stehen. Nur dann werden Kampagnen positiv wahrgenommen und akzeptiert. Kontextuelles Targeting war für Vibrant schon immer der Kern aller Werbeformate, damit dem User nur relevante Werbebotschaften präsentieren werden. Auf der dmexco zeigen wir unsere neusten Technologieentwicklungen, die Werbungtreibenden innovative Platzierungsoptionen an die Hand geben, um Aufmerksamkeit beim User zu erlangen, ohne zu stören“, erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media Deutschland GmbH.

Vibrant ist auf der dmexco 2012 in Halle 8.1, Stand F 41 zu finden.

Bildrechte: Vibrant Media GmbH

Vibrant ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen. Werbetreibende Unternehmen können damit Markeninhalte und Werbung plattformübergreifend auf Text- und Bildinventar platzieren. Vibrants Werbeformate sind dabei user-iniitiert und das ausgereifte kontextuelle Targeting garantiert höchstmögliche Relevanz. Mit über 800 hochwertigen Partner-Websites in Deutschland erreicht das Unternehmen laut comScore jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit über 250 Millionen Unique User). Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L“Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.de, www.facebook.com/vibrantmedia oder twitter.com/vibrantmediaDE.

Kontakt:
Vibrant Media