dmexco 2012: AffiliPRINT präsentiert neue, conversionstarke Werbeumfelder sowie zusätzliche Verdienstmöglichkeiten für den E-Commerce

Geschäftsführer Carsten Schwecke präsentiert „Der Deal ist tot – es lebe der Gutschein“

dmexco 2012: AffiliPRINT präsentiert neue, conversionstarke Werbeumfelder sowie zusätzliche Verdienstmöglichkeiten für den E-Commerce

AffiliPRINT präsentiert auf der dmexco neue Werbeumfelder für den E-Commerce

Hamburg, 7. September 2012 – Auf der diesjährigen dmexco präsentiert AffiliPRINT, das erste Performance-Netzwerk für Printmedien, sein erstes Online-Produkt „Voucher as a Service“ und bietet Werbetreibenden damit völlig neuartige, conversionstarke Werbeplatzierungen abseits der klassischen Online-Media-Umfelder. Online-Gutscheine können somit in passenden und affinen Umfeldern platziert werden. Die Technologie hinter „Voucher as a Service“ garantiert zudem die vollständige Kontrolle und transparente Steuerung von Online-Gutscheinmarketing-Kampagnen.

Für E-Shops bietet der neue Service zusätzliche Einnahmequellen und gleichzeitig effektive Möglichkeiten, die Kundenbindung nachhaltig zu unterstützen. Der „Voucher as a Service“ kann bislang ungenutzte Umfelder, wie Bestätigungsseiten nach dem Kauf, mit zum Produkt passenden, hochwertigen Gutscheinen bestücken und so den Kunden belohnen. Für jeden eingelösten Gutschein erhält der Online-Shop eine Provision.

Mehr dazu erfahren Messebesucher am zweiten Messetag um 11 Uhr in der Speakers“ Corner von Carsten Schwecke, Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH. In „Der Deal ist tot – es lebe der Gutschein“ erklärt er, wie man Gutschein-Marketing erfolgreich zur Gewinnung langfristig wertvoller Kunden einsetzt. Sein Vortrag grenzt dabei deutlich die einzelnen Gutschein-Modelle voneinander ab, stellt die Vor- und Nachteile dar und zeigt, wie intelligentes und nachhaltiges Gutscheinmarketing funktionieren kann.

Messebesucher haben zudem die Chance, eine Gutscheinkampagne zu gewinnen. AffiliPRINT druckt und verteilt 100.000 Gutscheine kostenlos für den Gewinner. Der Gewinner zahlt nur für generierte Sales! Details dazu am AffiliPRINT-Stand: Halle 7, E048.

Bildrechte: AffiliPRINT GmbH

Über AffiliPRINT:
AffiliPRINT bietet performance-basierte Dienstleistungen zur Neukundengewinnung über Print-, Online- und Ambient-Kanäle. Dabei erfolgen Abwicklung, Codierung und Tracking vollautomatisiert und transparent über das TÜV-zertifizierte AffiliPRINT-Portal. Werbekunden können so über alle Kanäle monatlich mehr als 10 Millionen Bruttokontakte über ein sehr differenziertes, mehr als 2.000 Vertriebspartner umfassendes Netzwerk buchen. Gutscheine oder Werbemittel werden dabei mit individuellen Codes versehen und beispielsweise als Paket- oder Zeitungsbeilage, an Kleiderbügeln, in digitalen Buchungsbestätigungen oder persönlich am Point of Sale verteilt. Vertriebspartner können mit AffiliPRINT neue Erlösquellen erschließen und bislang nicht genutzte Umfelder wie Transaktions-Seiten im eigenen E-Shop monetarisieren. www.affiliprint.com

Kontakt:
AffiliPRINT GmbH
Annette März
Marie-Curie-Str. 1
26129 Oldenburg
+49 441 / 361 167 15
infoservice@affiliprint.de
http://www.affiliprint.com/

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
040/43218651
affiliprint@frauwenk.de
http://www.frauwenk.de