Die neue Partnerschaft

vocis sonus, der offizielle Call Center Partner der actindo GmbH aus München.
www.vocis-sonus.de
von Olaf Hensel

Alles neu, macht der Mai,
Macht die Seele frisch und frei
Laßt das Haus, kommt hinaus,
Windet einen Strauß! *

Möglich macht einen Maispaziergang vocis sonus – der neue Dienstleister für die telefonische Kundenbetreuung.
Die vocis sonus Mitarbeiter stellen mit der hauseigenen Software Lösung „BEO“, die permanente telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens zu einem optimalen Preis-, Leistungs- Verhältnis sicher.

Geboten wird eine Leistung die überzeugt. Seit dem 1. Mai 2011 ist vocis sonus nun der offizielle Partner der actindo GmbH in München. Im Zuge dessen wird ausserdem eine Schnittstelle zwischen dem CRM System „BEO“ und der ERP Lösung von actindo entstehen. Von der neuen Zusammenarbeit profitieren zuerst Kunden der actindo GmbH, die Ihre telefonische Kundenbetreuung zu Recht vocis sonus anvertrauen möchten und somit wertvolle personelle Ressourcen nicht länger im Telefondienst binden müssen. So können alle eingehenden Anrufe noch effektiver als bisher bearbeitet werden.

Das Beste daran ist, alle zum Vorgang gehörenden Kommunikationsvorgänge durch vocis sonus werden in einer zusammenfassenden und übersichtlichen Vorgangshistorie auf Knopfdruck angezeigt.
Parallel dazu werden alle relevanten Vorgänge zielgerichtet und qualifiziert an die zuständigen Mitarbeiter im betreuten Unternehmen weitergegeben. So wissen alle Mitarbeiter immer Bescheid, was wann und warum mit den Kunden besprochen wurde und arbeiten somit Hand in Hand im virtuellen vocis sonus Großraumbüro.

Alles neu, frisch und frei
Macht der holde Mai.

* Volksweise
Autor: Hermann Adam von Kamp
Titel: Alles neu, macht der Mai (1818)
Vocis sonus. Wir führen den Dialog. Call Center Dienstleistungen
Markenzeichen sind der hohe Qualitätsanspruch, die faire, offene Zusammenarbeit mit Telearbeitern, eine konsequent auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit ausgelegte Software und die Möglichkeit Kundenwünsche individuell und einfach umsetzen zu können.

Bestellannahme – zügig, freundlich und kompetent – in Ihrem Warensystem oder über eine Schnittstelle
Reklamationsannahme – geduldig, entspannt und korrekt – via e-mail und dem vocis sonus Ticketsystem
Beratung – sicher, punktgenau und unterhaltsam – direkt nach Ihren aktuellen Vorgaben
Telefonzentrale- für jede Unternehmensgröße, mit allen Funktionen
Der gläserne Dienstleister.
Der zuverlässige Dienstleister.
Der mitdenkende Dienstleister.
Der unsichtbare Dienstleister.
Der inhaltlich und quantitativ skalierbare Dienstleister.
Der Dienstleister wirkt in Ihrem Sinne selbstständig, ehrlich, zuverlässig, intelligent und unbemerkt.
Die Arbeit wird getan: still und unauffällig im Hintergrund.
Fakten, Fakten, Fakten:
-einfach unkomplizierte Umsetzung Ihrer Anforderungen
-persönliche Zusammenarbeit
-transparente, einfache Abrechnung
-keine versteckten Kosten
-keine Grundgebühr
-keine Einrichtungsgebühr
-keine Vertragslaufzeit
-kein Mindestumsatz
-sekundengenaue Abrechnung ab 0,39 Euro pro Minute
-live Report der Gespräche, des Servicelevel und der Warteschleifen
-kurzfristig skalierbare Kapazitäten
-zufriedene und gebildete Mitarbeiter
-geringste Mitarbeiterfluktuation
-intelligente, innovative Softwarelösungen aus der hauseigenen EDV Schmiede

vocis sonus & vox robusta, Call Center Dienstleistungen
Olaf Hensel
Ludwigstrasse 9
86919 Utting
oh@vocis-sonus.de
08806923756
http://www.vocis-sonus.de