Die maryan beachwear group steigt mit der mzentrale in den eCommerce ein

Nach einem Pitch gewinnt die eCommerce Agentur mzentrale die maryan beachwear group als neuen Kunden. Jetzt geht der erste Shop für die Marke watercult online.

Die maryan beachwear group steigt mit der mzentrale in den eCommerce ein

München, 30. April 2015. Die maryan beachwear group GmbH setzt auf die mzentrale und steigt gemeinsam mit der eCommerce Agentur in den B2C Onlinehandel ein. Durch ihre einzigartige Kompetenz im Bereich Fashion- und Lifestyle und dem Know-how für die technische Umsetzung konnte sich die Agentur im Pitch durchsetzen und ihren neuen Kunden überzeugen. Die maryan beachwear group ist ein Familienunternehmen mit über 65-jähriger Tradition, das heute ein international agierender Bademoden-Spezialisten ist. Zu dem Unternehmen gehört ein Portfolio an Bademodenmarken, u.a. die Luxusmarke MARYAN MEHLHORN.

Als Debüt wurde unter http://www.watercult.com/de-de jetzt der Online-Shop für die trendige Marke watercult gelaunched. Im Fokus des neuen Shops stehen speziell auf die Produktgruppe abgestimmte, verkaufsfördernde Tools und die optimale Präsentation der Marke. Für die Basics wie kurze Ladezeiten, ein professionelles, übersichtliches, emotionales Erscheinungsbild, gute Filter- und Sortierungsoptionen sowie die ideale SEO-Optimierung kann die mzentrale auf ihren umfangreichen Erfahrungsschatz in der Fashion-Branche zurückgreifen und den Kunden so optimal unterstützen.

„Im Ergebnis wollen wir neue Einkaufserlebnisse mit spürbarem Mehrwert für den Kunden schaffen „, so Dominik Bossert, Geschäftsleitung Vertrieb Europa Nord bei der maryan beachwear group. „Das erreichen wir durch eine individuelle Kundenansprache. Ziel des Onlinegeschäftes ist es, mit dem neuen Markenauftritt watercult noch stärker zu positionieren und somit langfristig in die Pflege und den Bekanntheitsgrad des Labels zu investieren.“

Über die mzentrale:
Die Fashion- und Lifestyle-Experten aus Stuttgart und München stehen seit dem Jahr 2000 für die hochwertige Entwicklung von Online-Shop Lösungen. Ganzheitlicher Ansatz und geballtes eCommerce-Know-how! Ziel des professionellen Teams um die drei Geschäftsführer Stefan Bothner, Alexander Jaus und Sebastian Wernhöfer ist, als offizieller Magento Solution Partner, stets an der Spitze der deutschen eCommerce Branche zu stehen. Ein hochkarätiges Kundenportfolio aus Fashion- und Lifestyle-Branche wie mytheresa.com, Bogner, ARTDECO, Ludwig Beck, BRAUN Hamburg, mirabeau, Versandhaus Walz und ORSAY setzt auf die Kompetenz der Full-Service-Agentur. Das ideale Zusammenspiel aus Consulting, Konzeption und Entwicklung mit Fokus auf die User Experience sorgt für ein immerzu pragmatisches Vorgehen der mzentrale. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mzentrale.de

mzentrale
Sebastian Wernhöfer