Die gamescom 2015 mit Caseking! High-End-Hardware, riesige Gaming-Area, mehr als 1.000 Preisen nur in Halle 8.1, Stand A051

In diesem Jahr präsentieren wir alle Neuheiten aus dem Gaming- und Hardware-Segment unserer Partner MSI, Cougar, Alpenföhn, BitFenix, Aerocool, Super Flower, Lian Li, In Win, Crucial Ballistix, Phanteks, Streacom und Vertagear.

Dazu ist ein Bereich unseres Messestands komplett in virtueller Hand. Cyberith präsentiert bei Caseking die aktuelle Version des Virtualizers – ein Laufband, das die Bewegung des Spielers in praktisch alle Richtungen virtuell umsetzt. Gepaart mit beispielsweise einer Oculus Rift VR-Brille ergibt sich daraus ein nie dagewesenes Erlebnis, das jeden Nutzer in Erstaunen versetzt.

Pure Unterhaltung ist auch abseits der spannenden Bühnenshows (mit speziellen Rabattcodes!) gegeben: In der USK 16 MSI Gaming Area kann auf ganzen zehn Stationen mit leistungsstarken King Mod Systemen Counter-Strike: Global Offensive gespielt werden. Zudem sind auch unsere Youtube-Stars AnderZEL, GenerikB, Docm77 und Keralis live vor Ort und stehen für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Ein exakter Terminplan der Youtuber in der Gaming Area ist im Anhang zu finden.

Weitere Informationen zur gamescom erhalten Sie in unserem Special unter: www.caseking.de/gamescom2015 .

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Marian Konstantin Stöhr