Die Elvapo-App für“s Smartphone ist verfügbar

Elvapo-Freunde und -Interessierte können sich freuen: Der Anbieter elektrischer Zigaretten hat nun eine digitale Anwendung für Smartphone-User entwickelt, mit der sich Nutzer in Echtzeit auf dem Laufenden halten und exklusive Vorteile nutzen können.

Die Elvapo-App für"s Smartphone ist verfügbar

ELVAPO – Mit dem Plus an Geschmack

Elvapo hat sich in den letzten Jahren als Hersteller und kompetenter Vertreiber für qualitativ hochwertige E-Zigaretten und ausgewählte Liquids einen Namen gemacht und sich auf dem Markt etablieren können. Nun hat das Unternehmen seine eigene App für Smartphone-User entwickelt.

Die Ausweitung der Zugriffsmöglichkeit auf das Elvapo-Sortiment kommt nicht von ungefähr, sondern ist ein Zeichen von hoher Kundenorientierung und strategisch guter Unternehmensplatzierung. Denn die Nutzung von Smartphones hat sich im Laufe der letzten Jahre fest im Alltag verankert und ist zu einer der wichtigsten Informationsquellen geworden: Laut einer aktuellen Google-Studie („Unser mobiler Planet: Deutschland“, 2012) besitzen etwa 29 Prozent der deutschen Bevölkerung mittlerweile ein Smartphone. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Zuwachs von 11 Prozent. Und das Smartphone etabliert sich durch seine Verfügbarkeit und Mobilität immer mehr als Informationslieferant: 82 Prozent der Nutzer holen durch ihr Gerät Informationen ein und wiederrum 80 Prozent werden daraufhin aktiv, zum Beispiel durch eine Einkaufstätigung. Denn die angebotenen Apps bieten oft ein hohes Maß an Flexibilität und vereinfachen bestimmte Einkaufsprozesse.

Damit Elvapo-Kunden die Vorteile eines schnellen Zugriffs auf das E-Zigaretten-Sortiment und weitere Smartphone-Vorteile nutzen können, hat Elvapo nun seine eigene Elektrozigaretten-Applikation entwickelt, welche den Nutzern praktische Features bietet.

Beispielsweise informiert die Elektrozigaretten-App per Push-Funktion über aktuelle Aktionen oder Rabattangebote, die exklusiv den Usern der Elvapo-App vorbehalten sind. Die breite Facettenvielfalt des Elvapo-Sortiments ist über die Application übersichtlich dargestellt und zum Einkauf verfügbar. Auch das Zubehör zum gewünschten E-Zigarettenmodell kann unkompliziert und mit wenigen Klicks mit bestellt werden. Der Einkauf kann so noch schneller und bequemer via Smartphone getätigt werden.

Die Applikation aktualisiert außerdem rund um die Uhr Wissen und Informationen über neue Studien zum Thema elektronische Zigarette und bietet Interessierten detaillierte Erklärungen zur Funktionsweise der beliebten rauchfreien Zigarette. So kann man dort beispielweise nachlesen, dass die elektrische Zigarette durch die angewandte Technologie deutlich gesünder im Konsum ist als die klassische tabakhaltige Zigarette. Der entscheidende Unterschied in der Funktionsweise der E-Zigarette ist das Ausbleiben des Verbrennungsprozesses, welcher bei der herkömmlichen Zigarette stattfindet. Im Falle der elektrischen Zigarette findet lediglich ein Verdampfungsprozess statt, welcher die Entstehung der toxischen Nebenprodukte des Rauchens deutlich dezimiert, jedoch keine Beeinträchtigung der Geschmacksintensität mit sich bringt. Für das besondere Geschmackserlebnis bietet Elvapo zu den E-Zigaretten-Modellen ein vielfältiges Sortiment an Liquiden unterschiedlicher Geschmacksrichtungen mit oder ohne Nikotingehalt an, welche ebenfalls über die App ersichtlich und bestellbar sind.

Die App vereinfacht außerdem den kommunikativen Austausch zwischen Kunden und Elvapo: User erhalten einen direkten Zugang auf die Facebook-Page und den Elvapo-Blog und können sich so in Echtzeit über Informationen und Meinungen austauschen. Die digitale Vernetzung ist somit durch die App in einer noch höheren Dichte möglich, der Erfahrungsaustausch kann noch intensiver erfolgen. Auf der anderen Seite bietet die Smartphone-App Elvapo die Möglichkeit, noch gezielter auf den Kunden und dessen Bedürfnisse einzugehen.

Weitere Informationen gibt es auch auf Facebook und Google+.

Elvapo versteht sich als innovativer Anbieter für elektrische Zigaretten. Mit Sitz in Darmstadt bieten wir eine weit weniger schädliche und vor allem kostengünstige Alternative zum herkömmlichen Rauchen. Natürlich stehen wir bei jeglichen Rückfragen gerne persönlich via E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Geprägt von höchsten Ansprüchen an unsere Produkte wollen wir unsere Kunden stets mit den neuesten und aktuellsten Innovationen im Bereich der elektrischen Zigaretten versorgen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen hierbei an erster Stelle.

Kontakt:
Elvapo