Die Bonusdirekt.de Herbstzeit

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Die Tage sind schon deutlich kürzer als noch vor einem Monat und die Nächte werden langsam kühl: Der Herbst steht vor der Tür.
Die Bonusdirekt.de Herbstzeit

Der meteorologische Herbstanfang war bereits am 01. September, der astronomische Herbstbeginn ist am 23. September.

Zu dieser Jahreszeit gibt es zahlreiche Herbstfeste wie Erntedankfest bzw. Thanksgiving, Oktoberfest, Halloween, Reformationstag, Allerheiligen und St. Martin. Allerdings herrscht auch kein Mangel an Arbeit: Garten, Balkon und Auto müssen winterfest gemacht werden.

Bonusdirekt.de stellt eine Auswahl an Online-Shops passend zum Herbstbeginn vor:

H A G E B A U

bis zu 5% Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
H A N D W E R K E R V E R S A N D

5% Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
A T U – A U T O T E I L E U N G E R

bis zu 7% Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
R E I F E N

3% Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
T R E T T E R S C H U H E

5% Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*
O R S A Y

9,6% Rückvergütung über www.bonusdirekt.de*

*Provisionen für Bonusdirekt.de VIP Kunden (Stand 19.09.2011)

Und das Beste: Für jeden Einkauf über das Bonusprogramm gibt es eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf das persönliche Konto gutgeschrieben.
Bonusdirekt.de ist eines der ersten Bonussysteme im Internet und zahlt seinen Kunden für jeden Online Einkauf bei den Shop-Partnern – anstelle von Meilen oder Punkten – Bargeld zurück. Ab gesparten 20 Euro wird das „Sparbuch“ automatisch ausgezahlt. Bonusdirekt.de wurde 2003 gegründet und ist ein Produkt der Comm.FACT GmbH.

Bonusdirekt.de
Sascha Müller