Die AdWords Agentur für Hamburg und Umgebung

Sie gehören zu den wenigen deutschen Unternehmen, die die Anzeigenfunktion von Google nutzen wollen? Dann sind Sie bei AdWords AgenTurbo an der richtigen Adresse. Wir sind Google AdWords Experten und wissen, worauf es bei der AdWords Kampagne ankommt

Die AdWords Agentur für Hamburg und Umgebung

AdWords Agentur für Hamburg

Kurzfassung
Viele Agenturen bieten SEO und Online Marketing an, doch nur wenige haben das Potenzial von Google AdWords erkannt und sind Spezialisten auf diesem Gebiet. AdWords AgenTurbo ist offizieller Google Partner und seit Jahren ganz vorne mit dabei.

Zertifizierte Google AdWords Agentur für Hamburg
Aufgrund der vermeintlich einfachen Handhabung von Google AdWords ist die Wahrscheinlichkeit eine Reihe von kleinen Fehlern mit gravierenden Folgen zu machen, sehr hoch. Um diese Fehler zu vermeiden, ist es wichtig, die zahlreichen Einstellungen zu verstehen. Diese sind jedoch für den Laien nicht unkompliziert und ändern sich stetig.
Der Mitarbeiter, Felix Wenzel von der AdWords Agentur AdWords AgenTurbo, hat die qualifizierende AdWords Prüfung bei Google erfolgreich abgeschlossen und steht seinen Kunden jederzeit bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Durch seine hochgradige Expertise sorgt er dafür, dass sie das Geld für die gesamte AdWords Kampagne aufgrund kleiner Fehler nicht aus dem Fenster werfen. AdWords AgenTurbo bieten Ihnen somit einen direkten Ansprechpartner an, der Ihnen Frage und Antwort steht und Ihre Google AdWords Konto täglich pflegt.

„Die“ AdWords Agentur – nicht alles was glänzt ist Gold
Eine gewisse Erfahrung lässt sich anhand des Kundenstamms vorweisen. Durch diese Kenntnisse, kann man mit Problemen wie zum Beispiel, den Qualitätsfaktor für einen bestimmten Begriff zu optimieren, umgehen.
Hier muss man im Vorfeld eins klarstellen: Nicht jede AdWords Agentur ist gleich AdWords Agentur. Es gibt riesige Unterscheide in der Kompetenz zwischen den Agenturen. Theoretisch, kann jede Agentur AdWords anbieten. Lediglich der Google Partner Status ist ein wirklich anerkanntes Zertifikat und diesen kann jede Agentur mit einen gewissen Kundenstamm, beziehungsweise mit einem Umsatz von 10.000US Dollar oder 7.500 Euro an Klickbudget in drei Monaten und einem zertifizierten Mitarbeiter, erreichen.
Dieser Barometer von Google ist zwar nicht schwer zu erreichen, aber wenn man diesen Status als AdWords Agentur nicht vorweisen kann, sollte sich der Kunde ernsthaft Gedanken über die Fachkompetenz dieser Agentur machen. Verallgemeinernd lässt sich sagen, bei zu wenig Kunden mangelt es anscheinend an Qualität und an einem zertifizierten Mitarbeiter. In einem solchen Fall ist die Qualität dieser Agentur fraglich.

AdWords Kampagnen für Hamburg – Darum zu den Profis
Die Antwort auf eine professionelle Google AdWords Kampagne ist ganz simpel: Arbeiten Sie mit Spezialisten! Nur dadurch können Sie sicherstellen, dass Ihre Kampagnen Früchte tragen werden. Für den Erfolg ist darüber hinaus eine klare Definition der Ziele von höchster Bedeutung. So, muss der Kunde klar festlegen, welche Bereiche er auf Google AdWords bewerben möchte.
Denn eine professionell eingerichtet Kampagne ist ohne Zielangabe nicht möglich. Ob es jetzt darum geht, die Bekanntheit der Marke zu erhöhen ist oder die Webseitenbesucher wirklich zum Kauf zu animieren – es geht immer darum, die AdWords mit den richtigen Einstellungen aufzustellen. Dabei geht es auch nicht immer nur um Einstellungen, sondern eventuell auch um einen Werbezeitplan, wie zum Beispiel, dass man nachts nicht mehr werben möchte.

Interview mit Felix Wenzel
ONMA: Wie viele Google AdWords Agenturen gibt es in Deutschland?
Herr Wenzel: Partneragenturen von Google gibt es sicherlich so um die 200, vielleicht sogar mehr Agenturen. Wie viele Google AdWords Agenturen es deutschlandweit gibt? Tausende. Also ich meine jeder kann Google AdWords anbieten. Andererseits ist ja die Frage ob das gut ist. Das ist auch das Problem, wenn man sich bei Google anmeldet und AdWords machen möchte und in 10 Minuten, kann jeder einzelne von euch seine AdWords Kampagne machen, weil Google eine Schritt für Schritt Anleitung zur Verfügung stellt. Was hinter den ganzen Einstellungen steht, das beachtet keiner. Google hat eine Anleitung veröffentlicht, welche 4 Schritte enthält: Name und Unternehmen eingeben, dann die erste Kampagne einstellen, dann ganz wichtig die Abrechnung und danach muss das ganze bestätigt werden. Die sind auch so nett, dass sie das ganze gleich aktivieren. Da hat man dann keine Probleme danach. Also man muss diese 4 Schritte durchführen und das Geld wird quasi schon ausgegeben. Das Problem ist wenn sie es aktivieren ist es wirklich extrem schlecht aktiviert. Man hat sicher eine Reichweite, aber das Geld wird wirklich aus dem Fenster geschmissen.
ONMA: Gibt es Alternativen zu AdWords?
Herr Wenzel: Organische Suche. Es gibt in Google an sich keine Alternative. Es gibt die Möglichkeit Bing Ads zu machen. Die Frage ist, ob man über eine Suchmaschine mit 2-3 % Marktanteil werben möchte. Das Interessante ist, dass man die Möglichkeit hat sein komplettes AdWords Konto auf Bing zu importieren. Es gibt eine Importfunktion, man muss da einmal seine Log-In Daten angeben und es importiert alles und man muss nichts anpassen. Deswegen sehe ich das nicht als eine wirklich gute Alternative. Ich weiß von einer Firma, die machen ziemlich viel mit AdWords. Die haben einen Online Shop und die machen auch Bing Ads, weil sie damit eine andere Zielgruppe erreichen. Ich würde es nicht als Alternative sehen.

AdWords AgenTurbo
Rühmkorfstraße 5

info@adwords-agentur-hamburg.de
www.adwords-agentur-hamburg.de

Wir sind Ihre von Google anerkannte AdWords Agentur für Hamburg.
Wir machen Komplexes einfach.
Kaum ein anderes Unternehmen ist so innovativ und erfolgreich, wie die international größte Suchmaschine Google. Schon seit Jahren erhält Google in Deutschland gut 90% der Suchanfragen insgesamt. Unternehmen investieren Millionenbeträge in die Werbeoptionen der Suchmaschine. Viele probieren es selber, erkennen aber schnell, dass ein qualifizierter Partner sehr viel ökonomischere Kampagnen erzielt. Mit vermehrter Verzahnung und Vielschichtigkeit von Google Leistungen wie AdWords, Analytics, Webmaster Tools, Google+, Google Local, MyBusiness und Google Shopping benötigt man Experten, die Suchanfragen zu Kunden wandeln.

AdWords Agentur für Hamburg
Felix Wenzel