Der Start des einmaligen Coud-Services OneBiz

Der Start des einmaligen Coud-Services OneBiz

OneBiz

Bei OneBiz handelt es sich um einen neuartigen Cloud-Service, der den vollautomatischen Content- Link- und Trafficaufbau im Internet ermöglicht. Der Service ermöglicht den Usern, das sie sich im Internet mit nahezu jedem Profil im Internet verbinden können und auch neue Accounts und Profile angelegt werden können. Innerhalb dieser Profile können Inhalte wie Fachartikel, Pressemeldungen, Blogspots, Audiofiles oder digitale Informationen veröffentlicht werden. An OneBiz kann jede Website im Internet angebunden werden auch die klassischen sozialen Netzwerke Facebook, Xing oder Twitter. Noch vor dem Start des Cloud-Services startet ein in der Marketingbranche einmalig großes Gewinnspiel mit attraktiven Gewinnen mit einem Gesamtwert von über 200.000 Euro.

Die Besonderheiten von OneBiz
OneBiz ist ein Trafficsystem, das perfekt aufeinander abgestimmt ist und zudem über ein außergewöhnliches Provisions- und Partnerprogramm verfügt. Das System hat zudem einen umfangreichen Trainingsbereich, in dem aufgezeigt wird, wie es möglich ist, mehr Traffic auf die Sites zu leiten. Das System ermöglicht es zudem, Inhalte vollautomatisch im Netz zu verteilen. Dem Cloud-Service liegt ein virales Konzept zugrunde, da inhärent integriert wurde. Affilates oder andere Nutzer erzeugen permanent virale Loops. Accounts, die bei OneBiz angelegt werden sind wie ein Klon der „Mutterseite“. Die User sind bei OneBizin der Lage voll automatisierten Trafffic-, Content- und Linkaufbau zu betreiben. Durch das System wird es möglich, sich selbst Werbeplätze zu erschaffen, da so systematisch Inhalte auf Dutzenden von Profilen veröffentlicht werden können. Künftig wird es möglich sein, sich mit jedem Profil im Internet zu verbinden, sodass Informationen zeitgesteuert, thematisch passend und voll automatisiert eingespielt werden können.

Der Start des Cloud-Services
Investoren, Affiliate, künftige Kunden oder Networker haben vor dem Start des Cloud-Services im Juni 2014 die Möglichkeit, sich eine gute Startposition im mehrstufigen Provisions- und Bonusprogramm zu sichern, gleich, ob das System später tatsächlich genutzt wird. Bis zum Start des Systems kann ein schlagkräftiges Team aufgebaut werden, das bis zum Start trainiert werden kann. Das Ziel ist es, alle Aspekte von OneBiz zu standardisieren, zu automatisieren und zu systematisieren, sodass sich selbst optimierende kybernetische Regelkreise aufbauen. Das ermöglicht ein fraktales Wachstum. Bei OneBiz handelt es sich um ein System, dessen Ziel die Automation ist.

Die Vorteile für die Kunden von OneBiz
Die Kunden des Systems nehmen an einem mehrstufigen Provisions- und Bonusprogramm Teil, das sich am Konzept des Network-Marketings orientiert. Das Bonusprogramm ist als eine 3er-Matrix entwickelt worden, sodass die Partner bis zur 14. Stufe provisioniert werden können. Dabei werden sieben Stufen direkt provisioniert, die weiteren sieben Stufen können durch eine Freischaltung bei entsprechenden Aktivitäten und Punkteständen erreicht werden. Neben den Online-Provisionen bietet das System auch Offline-Provisionen, sondern bietet auch monatliche Beteiligungen aller regionalen Franchise-Niederlassungen. Die User erhalten zudem eine Partner-ID und einen Partnerlink, der im Account vorzufinden ist und der im Internet geteilt werden kann. User, die sich über diesen Partnerlink anmelden, werden nun der Teamstruktur desjenigen, der eingeladen hat, zugeordnet. So entstehen die neuen Klons, die mit den Zellen des Einladenden immer verbunden bleiben. Daraus ergeben sich für die Kunden des Systems lebenslange passive Vergütungen, die über die OneBiz-Debitcard ausgezahlt werden. Die Kunden erhalten zudem umfangreiche Trainingsprogramm und Unterlagen.
Hier können Sie sich kostenlos anmelden: http://one-biz.net

Bildquelle:kein externes Copyright

Online Marketing Profis für Neukundengewinnung, Trafficaufbau, Leadgenerierung im Internet.

Reutermedia GmbH
Peter Schmitt