Der KoelnShop nach Relaunch: neues, benutzerfreundliches Design und erweiterte Funktionen

Im neuen Design bietet der Online-Shop von KölnTourismus unter www.der-koelnshop.de ab sofort ein erweitertes Angebot in übersichtlicher Rubrikenaufteilung.

Der KoelnShop präsentiert sich ab sofort im neuen Design – aber nicht nur optisch macht der Online-Shop von KölnTourismus jetzt mehr her, auch unter dem Aspekt der Benutzerfreundlichkeit hat die Seite enorm zugelegt: Die neue übersichtliche Aufteilung in Rubriken wie zum Beispiel „Wohnen“ oder „Neuheiten“ und das erweiterte Sortiment des Shops machen das Einkaufserlebnis jetzt zu einem besonderen Vergnügen. Unter der Rubrik „Themenwelten“ findet man saisonal wechselnde Produkte, die beispielsweise Bezug zu Weihnachten oder Karneval haben. Neu ist auch die große Auswahl an Fan-Artikeln für die treuen Anhänger des 1. FC Köln.

Zusätzlich wurden, orientiert an aktuellen Datenschutzrichtlinien, die Zahlungsmöglichkeiten erweitert, sodass man Einkäufe ganz bequem und sicher von zu Hause aus erledigen kann, statt sich ins vorweihnachtliche Getümmel zu stürzen. Bei der Warenkorbfunktion werden die Artikel mit Bild angezeigt, was einen besseren Überblick über die bereits getroffene Auswahl verschafft.
Kunden können gekaufte Produkte und den Service des KoelnShops jetzt bewerten und über soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter weiterempfehlen. Für die Zukunft sind eine englischsprachige und eine mobile Version des Online-Shops geplant, um die Internationalität zu erweitern.

Ob festliche Dekoration in rot-weiß oder originelle Geschenke mit Köln-Flair: Im neuen, benutzerfreundlichen KoelnShop kommt man schnell zum Ziel. Stöbern lohnt sich immer, denn die eine oder andere Geschenkidee mit Herz und Gefühl ist bestimmt dabei.

Wenn Sie nach Ihrem Besuch ein Stückchen Köln mit nach Hause nehmen wollen, dann sind Sie im Köln-Shop genau richtig. Wir haben für Sie echt Kölsche Souvenirs, mit denen die Erinnerung an Köln lebendig bleibt. Hier im Köln-Fanshop oder vor Ort im Dom-Shop gibt es verschiedenste Dom-Souvenirs, Kölsche Klamotten für die ganze Familie, Dekoartikel für Zuhause und allerlei Nützliches für den Alltag.

KölnTourismus GmbH
Herr Service Team