Der Internet Marketing Tag vom Internet Marketing College

Thomas Issler bietet einen Tag geballtes Internet Marketing Wissen, u.a. Suchmaschinenoptimierung, AdWords, Social Media und E-Mail Marketing

Der Internet Marketing Tag vom Internet Marketing College

Thomas Issler

Internet Marketing hilft potentielle Kunden auf eine Website oder Landingpage zu führen. Das Internet Marketing Seminar, das Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College hält, liefert an einem Tag einen schnellen Überblick und bietet eine umfangreiche Einführung mit vielen Tipps. Alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis und ist sofort und ohne grosses technisches Wissen anwendbar.

Die Themen beim Internet Marketing Tag sind u.a.:
– Suchmaschinenoptimierung (SEO): On-Page und Off-Page Optimierungstechniken
– Google AdWords: Regionale Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
– Social Media Marketing: Facebook, Google+, Xing und Twitter optimal kombinieren
– Video Marketing: Wie YouTube hilft Kunden zu finden
– E-Mail Marketing: Wie man mit jeder Adresse bares Geld verdient
– Monetarisierung der Adressen durch Landingpages und eine marketingorientierte Website

Die Teilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick und viele Praxis-Tipps zu aktuellen relevanten Internet Marketing Themen. Die umfangreichen Seminarunterlagen ermöglichen alle Seminar-Inhalte jederzeit nachzulesen und nachzuvollziehen. Nach dem Seminar können die Teilnehmer die notwendigen Internet Marketing Arbeiten selbst umsetzen oder – falls sie die Arbeiten an einen externen Dienstleister vergeben möchten – auf Augenhöhe mit ihrer Internet-Agentur reden und deren Angebote besser einschätzen.

Der Internet Marketing Tag richtet sich vor allem an Internet Marketing Einsteiger – unabhängig davon ob sie als Webmaster gerade erst starten bzw. noch wenig Internet Marketing Kenntnisse besitzen oder ob sie als Unternehmer das eigene Internet Marketing planen, aufbauen oder betreuen möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Weitere Informationen gibt es unter:

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: Alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Kontakt:
Internet Marketing College