Der I’m walking Frühling 2012 weht eine frische Brise Trendmodelle ins Schuhregal

Streifen, Blümchen, Punkte und viele weitere frühlingshafte Muster verleihen den Schuhtrends im Frühling, innen sowie außen, richtig gute Laune. Highlights wie Flechtungen, raffinierte Durchbrüche, trendige Bänder oder Blumen-Applikationen lassen die einzelnen Schuhmodelle weiblich und sinnlich wirken.
Der I

Farbliche Akzente unter imwalking.de setzen vor allem frische Rot- und Blautöne – aber auch gelb, grün oder pink bringen im Frühling 2012 Farbe ins heimische Schuhregal. Wer aber lieber dem Motto „Weniger ist mehr“ treu bleibt, den erwarten Trendmodelle in romantischen Lederfarben oder verträumten Pastelltönen. Keine Angst: langweilig sind die Modelle in gedeckten Farben auf keinen Fall!

Und was ist im Frühling 2012 unter imwalking.de noch richtig trendy? I’m walking empfiehlt als Must-Have der Saison, die Stiefeletten für die sonnigen Tage des Jahres.
Trend-Schuhe soweit das Auge reicht oder die Füße tragen können

I’m walking – Schuhe gehen immer – ist der modische Damenschuhspezialist im Distanzhandel mit Mode-, Marken- und Qualitätsanspruch. In der umfassenden Studie „ServiceAtlas Schuhfachhandel“ der unabhängigen Agentur ServiceValue ist I’m walking als Testsieger des Jahres 2010 hervorgegangen.

Das Lifestyle-Angebot von I’m walking besteht überwiegend aus modischen Damenschuhen und wird ergänzt durch attraktive Herren-, Kinder- und Sportschuhe sowie Accessoires.
Mit über 10.000 Schuhen und mehr als 200 Marken wie AirStep, Bugatti, Manas Design, Marc O´Polo, Mjus, Peter Kaiser, Mustang, S. Oliver, Tamaris, Rieker, Softclox oder Vagabond liegen den Kunden von I’m walking alle angesagten Trends zu Füßen. Über das umfangreiche Sortiment und die neuesten Schuhtrends können sich Kunden und Interessenten im Online-Shop unter http://www.imwalking.de sowie in zwei Katalogen pro Saison informieren. Weitere Nachrichten über aktuelle Angebote und Aktionen erhalten sie per Newsletter, Facebook und Twitter.

Weitere Informationen zu I’m walking finden Sie im Internet unter:

I’m walking Versand
Dr. Jörg Hoepfner