DemandGen Kunden gewinnen auf der Eloqua Experience bedeutende „European Markies“ – die „Oskars“ des digitalen Marketings

Das Beratungsunternehmen DemandGen ist in diesem Bereich weiterhin führend

DemandGen Kunden gewinnen auf der Eloqua Experience bedeutende "European Markies" - die "Oskars" des digitalen Marketings

DemandGen AG – Experte für Inbound Marketing, Lead Management und Marketing Automation

LONDON – Mit Unterstützung von DemandGen, einem führenden Beratungs- und Serviceunternehmen in den Bereichen Marketing Automation, Lead Management und Inbound Marketing, gewinnen Swiss Post Solutions und Concur Technologies die bekannten „Markie Awards“, quasi die „Oskars“ des digitalen Marketings.

Die „Markies“ werden von Eloqua, einem führenden Anbieter von Marketing Automation Software, bereits seit fünf Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika verliehen und wurden jetzt auch erstmals in Europa vergeben. Dabei sind DemandGen Kunden regelmäßig unter den Gewinnern. Nun erhielten auch dieses Jahr wieder zwei weitere DemandGen Kunden die angesehenen Awards. In der Kategorie „European Rookie of the Year“ wurde die Swiss Post Solutions, eine Unternehmen der Schweizer Post, für seine hervorragende Leistung als Einsteiger in Marketing Automation ausgezeichnet.

„Ein schwieriger Teil einer sehr langen Reise, ist immer der erste Schritt“, sagte David Dorling, Head Global Marketing bei Swiss Post Solutions. „Wir sind froh, dass uns DemandGen bei diesem Einstieg unterstützt hat.“ Ausführlich beschreibt David Dorling seine Erfahrungen in diesem Kunden-Interview.

Der zweite Gewinner, der Softwareanbieter Concur Technologies, wurde in der Kategorie „Best Alignment of Sales & Marketing in Europe“ ausgezeichnet. Chris Porreca, Marketing Operations Analyst bei Concur Technologies, hat bei Concur durch den Einsatz von Marketing Automation eine Lösung zur effizienteren Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing eingeführt, die auch für andere Unternehmen interessant sein kann. Mehr dazu im Erfahrungsbericht.

„Diese beiden Awards repräsentieren zwei wichtige Teile unseres Lösungsspektrums „, so Reinhard Janning, CEO der DemandGen. „Die Tatsache, dass unsere Kunden diese bedeutenden Preise gewonnen haben, spricht für sich. Durch den Erfolg wurde auch unser Unternehmen als versierter Partner bei der Implementierung von Marketing Automation und als kompetentes Beratungsunternehmen bei der strategischen Zielerreichung gewürdigt.“

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Beratung und Dienstleistungen um die Themen Lead Management, Marketing Automation und Inbound Marketing unterstützt DemandGen AG bei der Ausrichtung ihrer Online-Strategie zur Generierung und Qualifizierung von neuen Kunden. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.
DemandGen ist GOLD Partner der kanadischen Eloqua Corporation von Oracle (GOLD Partner), salesforce.com und Microsoft.

Kontakt:
DemandGen AG