Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study

Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 – 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel „Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt“ werden die beiden Experten Einblicke in die Outlet-Strategie und das Geo-Targeting bei Deerberg geben und die Ergebnisse der erfolgreichen Zusammenarbeit auch live demonstrieren.
Am 18. und 19. Juni 2013 findet die Leitveranstaltung für CIO und IT-Leiter im Versand- und Online-Handel statt: Die IT@Commerce öffnet in Köln ihre Tore bereits zum 5. Mal – und onion.net ist dabei. „Big Data, Multichannel, Mobile Commerce – IT als Schlüssel zum Kunden“ lautet in diesem Jahr das Motto, unter dem in Best-Practice-Vorträgen aktuelle Trends und Themen der IT-Branche präsentiert werden.

Informationen auf einen Blick:
IT@Commerce 2013
18.-19. Juni 2013
Pullman Cologne
Helenenstraße 14
50667 Köln

Vortrag von Robert Schleebaum und Bernd Burkert:
„Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt“
19. Juni, 10:10 – 10:40 Uhr
Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr – die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.

Über die getit GmbH
getit, die Agentur für E-Commerce, ist einer der führenden Dienstleister in der Entwicklung und Optimierung von leistungsstarken E-Commerce-Plattformen und webbasierten Geschäftsprozessen. Ob Beratung, Analyse, Konzeption, Architektur, Implementierung, Gestaltung, Pflege oder Support und Betrieb – getit berät und betreut internationale Unternehmen in allen Phasen ihrer E-Commerce-Vorhaben, um nachhaltige Erfolgssteigerungen zu erzielen, die messbar sind. Dafür decken rund 100 hochqualifizierte Berater aus verschiedenen Disziplinen an den Standorten Dortmund und Lausanne das breite Spektrum der Dienstleistungen im E-Commerce ab. Namhafte Kunden wie Deichmann, Lenovo, RWE, bofrost*, MEDION und Christ Juweliere & Uhrmacher vertrauen seit Jahren auf die Expertise von getit.

Kontakt:
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227 Dortmund
0231-9742-7893
neriman.cetinkaya@getit.de
http://www.getit.de