Das Portal für individuelle Geschenke geht online

Joyprise.de bringt Menschen und Ideen zusammen
Das Portal für individuelle Geschenke geht online

27. April 2011 – Das Geschenke-Portal Joyprise.de ist online. Ob Produkt oder Dienstleistung, ob Gesteck-Abo vom Blumenladen nebenan für die Oma oder ein Kilometergutschein vom lokalen Taxiunternehmen für die Partyqueen – auf www.joyprise.de findet jeder ein Geschenk, das gezielt zu dem Menschen passt, der beschenkt werden soll.

Das lokale Gewerbe und Onlineshops gewinnen mit der neuen Internet-Plattform einen neuen Vertriebsweg. Produktideen oder Dienstleistungsangebote können zu Geschenkanlässen jeglicher Art vorgeschlagen werden.

Der Markenname Joyprise steht für joyful surprise: freudige Überraschung. Und so funktioniert Joyprise.de: Wer ein Geschenk sucht, beantwortet Fragen zum Anlass und zur Person, die beschenkt werden soll. Wer sein Produkt anbietet, kann als Ideengeber seine Idee kostenlos und gezielt darauf anbieten.

„Mit diesem Internet-Portal möchte ich das lokal ansässige Gewerbe und Online-Anbieter mit Geschenke-Sucher zusammenbringen“, sagt Marina Zander, die Gründerin von Joyprise.de. Die Grafikerin aus Hennef suchte nach einer Lösung, wie individuelle Geschenkideen auf den Ideen-Sucher passend zugeschnitten werden – ohne eigene tagelange Recherche. So ist Joyprise.de entstanden!“

Weitere Informationen unter www.joyprise.de

Joyprise… ich hab“s!
Joyprise.de ist das Geschenke-Portal für alle, die ein individuelles Geschenk suchen und für alle, die Produkte oder Dienstleistungen passend zu Menschen und Anlässen anbieten möchten.

Joyprise
Marina Zander