Das kostenlose Anzeigenportal mit der Kraft der drei Länder DE, AT, CH

Inserate gleichzeitig in Deutschland, Österreich und Schweiz

Das kostenlose Anzeigenportal mit der Kraft der drei Länder DE, AT, CH

Das neue Anzeigenportal www.Kleinanzeigen-Gratis.com eröffnet gewerblichen und privaten Kleinanzeigen erstmals grenzüberschreitende Verkaufschanchen. Mit kostenlosen Inseraten für den gesamten deutschsprachigen Raum erreicht das Portal rund 100 Millionen Interessenten aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Mehr als nur Textanzeigen: Inklusive Bilder, Videos und live-chat. Das kostenlose Angebot umfasst mehr als eine einfache Textanzeige.. Auf www.Kleinanzeigen-Gratis.com können Anbieter deutlich besser und detaillierter über das Produkt informieren.

Über Bilder und Videos bietet die besonders nutzerfreundliche Website auch die Möglichkeit, sich mit Interessenten über live-chat direkt auszutauschen. Mehr noch. Gewerbliche und private Verkäufer können unbegrenzt Anzeigen erstellen und bequem verwalten. Die Anzeigendauer beträgt 150 Tage und ist beliebig oft verlängerbar. Benutzerfreundlich zeigt sich www.Kleinanzeigen-Gratis.com in vielen weiteren Features. Nach einmaliger Anmeldung können Anzeigen beispielsweise direkt mit der Website des eigenen Unternehmens verlinkt werden.

Große Reichweite. Keine Kosten.
„Wir sind stolz auf die Veröffentlichung unseres neuen, länderübergreifenden Anzeigenportals mit klar strukturierten Bereichen und einer optimalen Benutzerführung. So einfach und informativ wie auf unserem Portal konnte man bisher Kleinanzeigen nicht für rund 100 Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und Schweiz anbieten“, erklärt Geschäftsführer Uwe Milbrandt und betont: „Wir beschränken unser Angebot nicht nur auf den privaten Bereich. Gerade gewerbliche Anbieter können Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren. Und zwar garantiert kostenlos!“

Kleinanzeigen-Gratis.com ist ein junges Start Up Unternehmen und möchte privaten und gewerblichen Anbietern kostenloses inserieren im deutschsprachigen Raum ermöglichen.

Kontakt:
Kleinanzeigen-Gratis.com Verlag