Das GutscheinPony, Deutschlands Marktführer für Gutscheincodes, zieht nach Berlin

Gründer Axel Hesse sattelt sein Startup und zieht in die Hauptstadt. Nach zwei Jahren erfolgreichen Markenaufbau in Hamburg verspricht sich Axel Hesse in der Gründerhauptstadt neue Impulse für das Sparportal.

2009 gab es laut IHK Berlin 40.100 Neugründungen – damit ist Berlin die Gründerhauptstadt der Nation. „Mit Webgrößen wie ImmobilienScout24, StudiVZ oder Zanox und Startups wie Brands4Friends, Dawanda, hiogi, LinkLift, Moviepilot oder smava beherbergt Berlin einige der größten Start-up-Unternehmen im Markt. Hier lebt die Szene und man spürt den Unternehmergeist – keine europäische Stadt bietet für Unternehmen einen derart großen Pool von jungen und kreativen Mitarbeitern. Und das ist immer noch das wichtigste Kapital jeden Unternehmens“, begründet Axel Hesse den Umzug. Das neue Büro für die 13 Mitarbeiter liegt im Bezirk Mitte und seit kurzem das neue Hauptquartier des GutscheinPonys. Ein Großteil des bisherigen Teams aus Hamburg ist mit umgezogen. Zusätzlich hat Axel Hesse vier neue Arbeitsplätze geschaffen. Bis zum Jahresende soll das Team auf 20 Mitarbeiter ausgebaut werden.
Über GutscheinPony.de
Vom Schulranzen bis zum Staubsauger – wer über das Internet Waren bestellt, kann über GutscheinPony.de eine Menge Geld sparen. Für die Nutzung des Angebotes ist keine Registrierung nötig. Das Sparportal bietet den einfachen Zugang zu Gutscheincodes und Rabattaktionen von über 1.300 Online-Shops und Versandhäusern und ist damit Marktführer in Deutschland.

GutscheinPony.de
Axel Hesse