Das Große Amber Products Germany Facebook Gewinnspiel 2012

Fans von Amber Products Germany aufgepasst: Im Rahmen eines großen Gewinnspiels auf Facebook können Kunden und Interessierte von hochwertigen Preise profitieren.

Das Stuttgarter Unternehmen bietet als Hauptgewinn beispielsweise einen exklusiven Maxibeam LED Strahler im Wert von knapp 300,- Euro. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Kunden lediglich dem Link http://www.facebook.com/APGermany/app_191694567568275 folgen und anschließend auf „Gefällt mir“ klicken – anschließend werden alle nötigen Informationen zur Teilnahme sichtbar.

Noch bis zum 15. Mai besteht die Chance auf den attraktiven Hauptgewinn

Angeben müssen Fans dabei lediglich ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 15. Mai 2012, der Start war bereits am 16. April. Diesbezügliche Fragen werden von Amber Products Germany natürlich gerne im direkten Kontakt beantwortet. Im Mittelpunkt des Gewinnspiels steht der exklusive Maxibeam LED Strahler 3.200 Lumen MB 32-30. Dieser wird gemeinsam mit einem Magnetsockel und sowie dem Spiralkabel ADR-GGVS als Hauptpreis verlost – der Gegenwert liegt bei 287,98 Euro.

Der MaxiBeam LED Strahler – eine hochwertige Arbeitsleuchte mit Magnetfuß

Hinter dem MaxiBeam LED Strahler verbirgt sich eine hochwertige Arbeitsleuchte mit Magnetfuß und einem Spiralkabel inklusive Stecker für den Zigarettenanzünder sowie Lichtstrom von 1.400 bis 3.200 Lumen. Der LED Strahler eignet sich ideal für Fahrzeuge aus den Bereichen Werkstatt und Service. Das Gehäuse des MaxiBeam besteht dabei aus Aluminium, insgesamt sind 12 LEDs in das Produkt integriert. Bei einer Breite von 112 mm ist der MaxiBeam LED Strahler 145 mm breit sowie 49 mm tief. Erfolgreich geprüft wurde die Arbeitsleuchte vom TÜV Rheinland.

Über Amber Products Germany

Amber Products Germany ist ein Spezialist für Signalgeräte und LED-Beleuchtung. Mehr Informationen über die Firma können Sie dem Abschnitt „Über uns“ auf http://www.apgermany.de/about.html entnehmen. Käufer und Interessenten können sich zudem jederzeit online im Webshop über besondere Angebote und Aktionen von apgermany.de informieren. Der Facebook-Auftritt von Amber Products Germany bietet darüber hinaus zusätzliche Informationen und somit einen echten Mehrwert für alle Fans des Unternehmens.
Als deutscher Vertriebspartner der Firma Whelen Engineering Company Inc. erhalten Sie bei uns das komplette Sortiment des Weltmarktführers im Bereich der Sondersignalanlagentechnik. Die Produkte der Firma Whelen bürgen für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und servicefreundliche Anwendung. Unsere Produkte sind nach gängigen EU Richtlinien zugelassen und tragen die „e“ (EMC) sowie teilweise die „E“ ECE-R65 Kennzeichnung.

Deshalb zögern wir keinen Moment und versprechen ihnen für die jeweiligen Produkte eine Garantie von 2 bis sogar 5 Jahren.

Amber Products Germany
Marcus Campolieti