CRIMEX Cover Voting 2012 und Gewinnspiel

Jetzt Abstimmen und die Gewinnchance auf ein iPad oder einen von 10 Zalando-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro sichern.

Der Werbemittel-Hersteller CRIMEX startet im Januar 2012 als Neujahrsaktion ein Cover Voting für den neuen Werbemittelkatalog. Teilnehmer haben die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bis zum 31.01.2012 kann im Werbemittel-Blog für das Lieblings-Cover für den neuen Werbemittelkatalog per Voting-Modul abgestimmt werden. Mit der anschließenden Angabe der E-Mail-Adresse sichert sich jeder Teilnehmer eine Gewinnchance auf ein iPad oder einen von 10 Zalando-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro.

CRIMEX – das sind die mit dem Schuhtick. In den letzten Jahren zierte immer wieder ein verrückter Schuh das Titelbild der Werbemittelkataloge. Ob heiße Fußball-Highheels zur Fußball-Frauen-WM oder der knallrote Schuh der Weihnachtsfrau – an ausgefallenen Ideen auch für die Sonderkataloge mangelt es bei CRIMEX nie.

Für dieses Jahr lautet bei dem Osnabrücker Werbemittel-Unternehmen das Motto bei der Auswahl des neuen Covers 2012: Wenn das Beste drauf ist, ist auch das Beste drin!

Wenn es um Geschenke geht zählt schließlich nicht nur der Inhalt – eine sorgsam gewählte Verpackung spricht für das richtige Maß an Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten. Deshalb möchte CRIMEX die Netzwelt bei der Wahl des Covers 2012 mitentscheiden lassen, denn jede einzelne User-Stimme zählt. Schließlich setzt die innovative Werbemittel-Agentur schon seit 5 Jahren auf Dialog und Austausch in den digitalen Medien.

Werbemittel-Katalog Cover Voting – so geht“s:

Alle Teilnehmer wählen aus den vorgestellten Fotos ihr Lieblings-Cover, das zukünftig den CRIMEX-Katalog 2012 veredeln soll. Mit der anschließenden Angabe der E-Mail-Adresse im Voting-Modul erhält jeder Teilnehmer die Gewinnchance auf ein iPad oder einen von 10 Zalando-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro. Teilnahmeschluss für das Cover Voting ist der 31. Januar 2012.

Direktlink zum Gewinnspiel: http://blog.wa-shop.de/2012/01/crimex-cover-voting-2012-mit-voten-und-chance-auf-ein-ipad-sichern/.

Diese Pressemitteilung sowie weitere Informationen und Bildmaterial der CRIMEX GmbH stehen im Social Media Newsroom zum Download zur Verfügung.

Die dynamische und innovative Werbemittel-Agentur bietet den kompletten Service von der Entwicklung bis zur kompletten Logistik. Über 55.000 verschiedene Werbeartikel – von klassisch bis stylish – sind im WA-Shop, dem Online-Shop von CRIMEX, zu finden. CRIMEX bietet innovative Werbeartikel und kreative Werbeideen. Die vielfältigen Werbemittel zeichnen sich durch hochwertige Qualität, Langlebigkeit und optimale Zielsetzung aus.

Pressebereich 2.0 der CRIMEX GmbH: http://newsroom.crimex.de

CRIMEX GmbH