CRAFT VIP KUNDE 2012 werden

Craft-sports.de verlost sportliche Einkaufstour im Wert von 1200,- EUR
CRAFT VIP KUNDE 2012 werden

Craft-sports.de, der Online-Markenshop mit Deutschlands größtem CRAFT-Sortiment verlost für 2012 eine sportliche Einkaufstour im Wert von 1200,- EUR. Jeden Monat erhält der Gewinner einen Gutschein im Wert von 100,- EUR. Die Gutscheine können entweder jeden Monat einzeln oder gesammelt am Ende des Jahres eingelöst werden.

Der Shop bietet ein umfassendes Sortiment des schwedischen Experten für Funktionswäsche und Sportbekleidung CRAFT an und bietet somit jedem das richtige Outfit für seine Sportart.

Bei der Unterwäsche brilliert CRAFT durch einzigartige Materialkonzepte, die sich in den Cool, Allround, Allround Extreme und Warm Kollektionen wiederspiegeln. Die 2. Lage dient als wärmende Zwischenschicht. Die Pullover, Zip-Pullover und vor allem Hoodies erfreuen sich nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag immer größerer Beliebtheit. Die 3. Lage schützt den Sportler vor den Elementen und rundet das CRAFT Prinzip ab.

CRAFT konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Ski Alpin, Biken, Running und Triathlon. Die Kollektionen sind an die unterschiedlichen Anforderungen der Sportler optimal angepasst – die Active Kollektionen für Freizeitsportler, die Performance Kollektionen für ambitionierte Sportler und die Elite Kollektionen für Top-Athleten.

Weitere Informationen und das Teilnahmeformular zum Gewinnspiel sind zu finden unter

craft-sports.de vertreibt die hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Herstellers CRAFT.
CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Nordic Walking, Bergsport und Outdoor.

craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH
Peter Schön