Conleys kooperiert mit YogaEasy

Yoga-Stunden online neu in den Stylewelten von conleys.de

Conleys kooperiert mit YogaEasy

Hamburg, 27. März 2014 – Entspannung für Online-Shopper: Conleys.de bietet ab sofort nicht nur Mode- und Style-Sortimente an, sondern auch kostenlose Schnupperstunden für Online-Yoga. Die Zusammenarbeit mit YogaEasy ist vorerst bis Mitte Mai geplant. Für den Hamburger Online-Versandhändler ist dies eine der bisher größten Kooperationen mit einem branchenfremden Partner.

„Unser Ziel ist es, in unserem Online-Shop moderne, urbane Lebenswelten abzubilden. Das Angebot von YogaEasy passt dabei perfekt zu unserer Wellness-Kollektion – und es bietet echten Mehrwert für unsere Kunden“, erklärt Lillemor Brandenburg, Marketing Managerin bei Conleys, den Hintergrund der Kooperation.

Conleys.de geht dafür einen ungewöhnlichen Weg und integriert das Schnupperyoga-Angebot mit Floating Teasern und Slidern direkt in die Wellness-Kollektion, in der Kunden unter anderem Mode der Eigenmarke Conleys HOME sowie passende Accessoires und Kosmetik finden. Zusätzlich erhalten Conleys-Kunden mit jedem Warenpaket einen YogaEasy-Gutscheinflyer. YogaEasy hat als Kooperationspartner eine eigenständige Microsite eingerichtet, auf der die Vergünstigungen für Conleys-Kunden enthalten sind. Die Zusammenarbeit wird auf beiden Seiten online über Social Media verlängert.
Bildquelle:kein externes Copyright

CONLEYS.de gehört seit 1995 zu den führenden Fashion Versendern in Deutschland. Der Katalog sowie Online-Shop führt stylishe, international inspirierte Frauen- und Herrenmode. Neben einem ständigen Warenangebot von 5.000 Artikeln bietet CONLEYS.de ein Online Magazin mit Styling News, Videos, Reiseberichten und Inspirationen rund um das Thema Fashion und Reisen. Mit 14 zusätzlichen Print-Katalogen und zwei Kundenmagazinen erreicht CONLEYS jährlich mehr als 4 Millionen Leser.

CONLEYS Modekontor GmbH
Lillemor Brandenburg