Comm.FACT GmbH über Affiliate Marketing

Affiliate Marketing hat sich als erfolgreicher Vertriebskanal etabliert.
Comm.FACT GmbH über Affiliate Marketing

Als Affiliate Agentur und Werbetreibender vermittelt die Comm.FACT GmbH zahlreiche Webseiten.

Affiliate-Systeme sind internetbasierte Vertriebslösungen, bei der meistens ein kommerzieller Anbieter seine Vertriebspartner erfolgsorientiert durch eine Provision vergütet.

Beim Affiliate-Marketing nutzt der Marketing-Betreiber eine Vielzahl von Partnern (engl. Affiliates), um seine Dienstleistung oder sein Produkt zu vermarkten. Vorteil ist die Verteilung des Marketing-Aufwandes auf mehrere Partner, die nur für Erfolg vergütet werden.

Es gibt verschiedene Vergütungsversionen: Erstens „Pay per Lead“ für die Generierung eines Kundenkontaktes (z.B. Eintragen in einen Newsletter-Verteiler oder Bestellung eines Kataloges), zweitens „Pay per Click“ für jeden Klick auf ein auf der Website oder in der E-Mail des Affiliates angegebenen Links oder Banners und drittens „Pay per Sale“ für jeden Verkauf, der über die Werbemaßnahme des Affiliates zustande kommt, wird ein Festbetrag oder eine prozentuale Beteiligung am Verkaufspreis vergütet.

Als strategischer sowie operativer Partner bietet die Comm.FACT GmbH den kompletten Service aus einer Hand: Umfeldanalyse (Zielgruppe, Markt, Wettbewerb), strategische Beratung und Konzepterstellung, Set Up und Aufbau des Partnerprogramms, Promotion und Aktionsausarbeitung, Partnermanagement und -kommunikation, erfolgreiches Management durch Top Affiliate Scouting, laufende Betreuung und Optimierung aller Maßnahmen sowie fortlaufendes Controlling und Reporting, Werbemittelerstellung, technisches Know how.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.commfact.de
Die Firma Comm.FACT GmbH wurde im Jahr 2003 von dem Online-Marketing Experten Frank Edelmann gegründet – mit Schwerpunkt Affiliate- und Performance-Marketing im Internet. Ein qualifiziertes Team steht Kunden für die Umsetzung ihrer individuellen Anforderungen zur Verfügung, entwickelt maßgeschneiderte Lösungen und gewährleistet eine effiziente Umsetzung in allen Bereichen des Affiliate- sowie Online-Marketings.

Comm.FACT GmbH
Maria Baum