E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Apr
10

CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service

CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service

Andreas und Lucia Schauer, Geschäftsführer von CODE64

München, 10. April 2014. Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 freut sich über einen neuen Etat: Nach einem Agenturscreening wurden die Münchner mit der Gestaltung und Umsetzung einer Corporate Website für den Produktbereich Hotel & Restaurant Service der internationalen Designmarke Rosenthal beauftragt. Ziel ist es, einen Internetauftritt im responsive Design zu kreieren, der den Premium-Anspruch von Rosenthal sowie seinen Kunden im Hotel- und Gastronomiebereich widerspiegelt und die Designmarke mit ihren Produkten zeitgemäß im Netz präsentiert.

„Da unsere Zielgruppen zunehmend über iPads oder Tablets online gehen, ist für uns die Umstellung unseres Hotel-Auftritts in responsive Design sehr wichtig“, sagt Gianluca Colonna, Chief Operating & Sales Officer bei der Rosenthal GmbH. „Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit, die Herangehensweise und die Kompetenz in Design und innovativen technologischen Umsetzungen konnte CODE64 uns überzeugen.“

Der Rosenthal Hotel & Restaurant Service bietet nicht nur die Kompetenz einer jahrzehntelangen Erfahrung auf internationalem Terrain, sondern auch ein breites Spektrum professioneller Tischausstattung für die unterschiedlichsten gastronomischen Ansprüche. Zu den Referenzen zählen Spitzenhotels weltweit, u.a. das Hotel Adlon, Berlin, das Mandarin Oriental, München, oder das Kempinski Nile Hotel, Cairo.

Aber auch Audi, Lufthansa und Porsche setzen auf Customized Designs von Rosenthal. Jetzt soll eine innovative Plattform geschaffen werden, die das umfangreiche Sortiment entsprechend dem Katalog 2014 für Desktop und Tablet optimiert interaktiv darstellt. Im Fokus stehen dabei ein einheitliches Erscheinungsbild, die High-End Produktdarstellung und eine benutzerfreundliche Gliederung des Produkt-Portfolios mit differenzierter Suche, Sortierung und Filterung.

Der neue Auftritt soll voraussichtlich noch im Frühsommer online gehen. Bildquelle:kein externes Copyright

CODE64 ermöglicht Marken und Produkten ein neues Maß an digitaler Begehrlichkeit. Mit interaktiven Erlebniswelten, kreiert aus höchstem Anspruch und leidenschaftlicher Begeisterung für Design und neueste Technologien. Die Schwerpunkte der Full Service Agentur für interaktive Kommunikation sind eBranding und interaktive Markenführung, die Entwicklung, Realisierung und Betreuung von Corporate Websites und Webspecials sowie Mobility- und E-Mail-Konzepte. Zu den Kunden zählen internationale, mittelständische Unternehmen wie Rosenthal, MSC-Kreuzfahrten, Messe Frankfurt, Südhausbau und Bergbauernmilch.

CODE64
Lucia Schauer
Sendlinger Straße 42
80331 München
089 / 24 21 88 – 62
lucia.schauer@code64.de
http://www.code64.de

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
089 / 55 06 68 50
tanja@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»