CODE64 gibt Einkaufszentren der Terrania AG ein Gesicht

Die Agentur für interaktive Kommunikation entwickelt eine übergeordnete, einheitliche Online-CI für verschiedene Nahversorgungszentren der Terrania AG, einem international tätigem Immobilienunternehmen.

CODE64 gibt Einkaufszentren der Terrania AG ein Gesicht

München, 03. Juli 2014. Neues Projekt aus der Immobilien- und Bauträgerbranche für CODE64: Für ihren Kunden Terrania AG schafft die Agentur gerade ein einheitliches Gestaltungskonzept, um allen Einkaufszentren im Bundesgebiet einen modernen, zeitgemäßen Auftritt im Internet zu verleihen. Dabei übernimmt CODE64 die Entwicklung und Umsetzung der technischen Plattform inklusive Content Management System für die kundenseitige Verwaltung der Zentren, die Anpassung für mobile Endgeräte mittels Responsive Webdesign und die zentrale Verknüpfung der neuen Seiten mit der Immobiliendatenbank des Unternehmens. Zudem wird die Agentur auch ein ansprechendes Logo entwickeln.

Mit der neuen CI sollen die Nahversorgungszentren, die Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Restaurants und Büros beherbergen, aufgewertet und dadurch für den Besucher und potentiellen Mieter der Geschäftsflächen attraktiver werden. Anhand eines ersten Objekts, dem innerstädtischen Einkaufszentrum in Hamburg-Mitte mit einer Vielzahl an Ladengeschäften, wird der neue Auftritt entwickelt.

„Wir sind uns sicher, die Attraktivität der Nahversorgungszentren mit Hilfe der neuen, informativen Seite erhöhen zu können“, so die Geschäftsführung der Terrania AG. „CODE64 hat bereits in der Vergangenheit bei der Konzeption und Umsetzung von Webseiten in unserem Auftrag beste Arbeit geleistet. Aus diesem Grund war für uns auch bei diesen Projekt klar, dass wir auf das Know-how der Agentur setzen werden.“ Bildquelle:kein externes Copyright

CODE64 ermöglicht Marken und Produkten ein neues Maß an digitaler Begehrlichkeit. Mit interaktiven Erlebniswelten, kreiert aus höchstem Anspruch und leidenschaftlicher Begeisterung für Design und neueste Technologien. Die Schwerpunkte der Full Service Agentur für interaktive Kommunikation sind eBranding und interaktive Markenführung, die Entwicklung, Realisierung und Betreuung von Corporate Websites und Webspecials sowie Mobility- und E-Mail-Konzepte. Zu den Kunden zählen internationale, mittelständische Unternehmen wie Rosenthal, MSC-Kreuzfahrten, Messe Frankfurt, Südhausbau und Bergbauernmilch.

CODE64
Lucia Schauer
Sendlinger Straße 42
80331 München
089 / 24 21 88 – 62
lucia.schauer@code64.de
http://www.code64.de

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
089 / 55 06 68 50
tanja@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de