CODE64 entwickelt Selfie-Kampagne für Happy Dog

Jetzt heißt es Pfoten hoch für Deinen Schnappschuss: Der Premium Hundefutter Hersteller Happy Dog startet Selfie-Kampagne für Fellnasen und ihre Zweibeiner im Netz.

CODE64 entwickelt Selfie-Kampagne für Happy Dog

München, 22. April 2015. Mit dem Premium Hundefutter Happy Dog aus heimischen Rohstoffen sind Hunde optimal versorgt mit allem was sie für ein gesundes Leben brauchen. Denn Happy Dog besteht aus einer sorgfältig komponierten Vielfalt naturreiner Zutaten, ist reich an hochwertigen Proteinen und Aminosäuren und bietet beste Qualität „Made in Germany“. Um Frauchen und Herrchen direkt zu erreichen, hat der Hersteller aus dem bayerischen Wehringen, der seine Produkte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa, den größten Teilen Osteuropas sowie in einzelnen Ländern in Asien, Afrika und Südamerika vertreibt, die betreuende Agentur CODE64 damit beauftragt, eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne zu entwickeln. Diese umfasst eine aufwendige Microsite mit Online-Gewinnspiel sowie begleitende Teaser.

Um die Selfie-Kampagne entsprechend nutzerfreundlich zu inszenieren, hat die Agentur für interaktive Kommunikation eine One-Pager Microsite mit Parallax-Effekten und sympatischer Hundepfoten-Navigation konzipiert, selbstverständlich im responsive Webdesign. Unter dem Motto „Happy Selfie“ können Hundebesitzer auf http://happyselfie.happydog.de einen Schnappschuss ihrer vierpfotigen Gefährten online stellen und leckere Preise für Bello gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach: Selfie vom Liebling schießen (das Foto sollte so aussehen als ob es der Hund selbst gemacht hat), Hunde-Selfie hochladen, Formular mit Fragen zu Hund und Besitzer ausfüllen, abschicken und wer möchte mit Freunden auf Facebook, Twitter und Co. teilen.

Die Selfies werden dann auf der Happy Dog Seite in einer Galerie veröffentlicht und aus allen Teilnehmern kürt eine Jury zehn Happy Selfie Favoriten. Für den Gewinner mit dem tollsten Foto gibt es einen Jahresvorrat Happy Dog Supreme Hundefutter gratis, der zweite bis zehnte Platz erhält je ein Happy Dog Überraschungspaket mit Snacks und Hundefutter. Zudem bekommt jeder Gewinner eine auf seinen Hund abgestimmte Ernährungsberatung für das perfekte Happy Dog Futter.

Über CODE64:
CODE64 ermöglicht Marken und Produkten ein neues Maß an digitaler Begehrlichkeit. Mit interaktiven Erlebniswelten, kreiert aus höchstem Anspruch und leidenschaftlicher Begeisterung für Design und neueste Technologien. Die Schwerpunkte der Full Service Agentur für interaktive Kommunikation sind eBranding und interaktive Markenführung, die Entwicklung, Realisierung und Betreuung von Corporate Websites und Webspecials sowie Mobility- und E-Mail-Konzepte. Zu den Kunden zählen internationale, mittelständische Unternehmen wie Rosenthal, MSC-Kreuzfahrten, Messe Frankfurt, Südhausbau, Terrania, Happy Dog, Bergbauernmilch und Start Smart. Weitere Informationen finden Sie unter: www.code64.de

CODE64
Lucia Schauer