cloudsider mit umfassenden Relaunch des Online Speicher Vergleichs

Neue Webseite von cloudsider rückt Business Produkte weiter in den Fokus. Premium Platzierungen für Online Speicher Anbieter verfügbar.

Nach mehreren Monaten harter Arbeit ist die neue Webseite des führenden Online Speicher Vergleichsportals http://cloudsider.com/ fertig. Zum Relaunch erweitert sich das Angebot auf cloudsider um fünf weitere umfassende Testberichte, außerdem gibt es einen eigenen Bereich für Business Online Speicher. Auch im Preisvergleich kann jetzt individuell nach Online Speichern für Unternehmen gefiltert werden. Ein Wunsch, welchen immer mehr Nutzer von cloudsider.com geäußert haben.

„Mit der neuen Webseite fühlen wir uns gut vorbereitet auf den weiter stark wachsenden Markt der Online Speicher. Mit Google in den Startlöchern wird es sicher ein spannendes Jahr für uns, als nächstes großes Ziel haben wir die Internationalisierung unseres Angebots.“ So Martin Blöchinger, Geschäftsführer von cloudsider.com.

Zusätzlich zu den inhaltlichen Erweiterungen gibt es auf der neuen Webseite mehrere Möglichkeiten für Online Speicher Anbieter Ihre Produkte in den Fokus der Nutzer zu bringen. Verschiedene Premium Platzierungen können dafür gebucht werden. Auch Inhalte zu Nachrichten und Trends sind stärker in den Fokus des Portals gerückt.

Persönliche Daten sicher aufbewahren

Mit Hilfe eines Online Speichers werden wertvolle Daten, wie beispielsweise Bilder oder Videos im Internet gesichert. Damit sind die Daten nicht nur vor Beschädigung oder Verlust geschützt, sondern können ganz einfach mit anderen geteilt werden.

Ein Defekt oder der Diebstahl des heimischen Computers ist schon nervig genug. Umso schlimmer wenn dadurch die über Jahre angesammelten persönlichen Daten, wie beispielsweise eine Bildersammlung, verloren gehen. Ein persönlicher Online Speicher schützt zuverlässig vor solchen Fällen.

Viele Online Speicher bieten sogar eine automatische Synchronisation von Daten mit dem virtuellen Speicherplatz an. Dabei werden neue Dateien oder Änderungen an bestehenden Daten sofort auf die Online Speicher übertragen. Somit ist der virtuelle Speicher immer auf dem aktuellen Stand.
cloudsider ist ein unabhängiges Portal und testet Anbieter von Online Festplatten und Online Speichern. Zu jedem Produkt gibt es einen ausführlichen Testbericht sowie detaillierte Informationen zu den Vertragsbedingungen und Kosten. Übersichtlicher Vergleistabellen erleichtern es Verbrauchern, das für sie passende Angebot zu finden.

Als zusätzlichen Service wird ein Preisvergleich angeboten. Kunden können einfach die gewünschte Größe der Online Festplatte auswählen und sehen die Endpreise aller angebotenen Produkte im Vergleich. Darüber hinaus gibt es eine Übersicht der kostenlos erhältlichen Produkte.

cloudsider Online Speicher UG
Martin Blöchinger