Cleverbrille.de launcht Cleverbrille Easy

Onlinebrillenkauf einfach wie nie

Cleverbrille.de launcht Cleverbrille Easy

Logo Cleverbrille

Zeil im Dezember 2014. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft launcht Cleverbrille.de seine neue Bestellseite Cleverbrille Easy. Damit ist es dem Brillensuchenden nun möglich begleitet von einem Avatar in nur acht einfachen und eindeutig erklärten Schritten zu seiner Traumbrille zu gelangen.
„Aufgrund unserer Erfahrungen – vor allem im telefonischen Service – haben wir diese neue Seite entwickelt und freuen uns damit vor allem auch älteren Nutzern nun eine noch verständlichere und einfachere Möglichkeit zu bieten, zur Traumbrille zu gelangen.“ so Frau Zettelmeier, Leiterin des Customer Care von Cleverbrille.
„Übersichtlicher, einfacher und günstiger geht es wirklich nicht.“ ergänzt Herr Zorn, der beratende Augenoptikermeister von Cleverbrille.
Zum neuen Cleverbrille Easy gelangen die Kunden entweder über die Auswahlseite unter http://www.cleverbrille.de oder direkt über https://cleverbrille.de/easy/.
Brillen kauft man clever bei Cleverbrille.de!

Cleverbrille.de steht für Produkt- und Preistransparenz. Cleverbrille.de ist vor über einem Jahr angetreten den teilweise recht intransparenten und für den Kunden komplizierten Online-Markt für Brillen in Sehstärke zu revolutionieren und zu vereinfachen. Mit Cleverbrille.de Classic im modernen, frischen, responsiven Design (lauffähig auch auf allen Smartphones und Tablets) und dem neuen Cleverbrille.de Easy ist es nun jedem Online Nutzer – sei es Digital Native oder Silver Surfer – möglich, schnell und zielgerichtet nicht nur das zu ihm passende und schönste Brillengestell zu finden, sondern auch die richtige Glasqualität für seine Sehstärke. Dabei helfen dem Kunden vielfache Erklärungen am Punkt der jeweiligen Entscheidung, der Online-Optiker in Form eines Avatars oder aber das hervorragend geschulte Team vom Telefonservice.
Brillen kauft man clever bei Cleverbrille.de!

HB Verwaltung und Vertrieb GmbH

Sven Jan Arndt