CeBIT 2012: „Company Server“

Die Mittelstandsserver-Komplettlösung
für hochwertige Internet-Services

Berlin, 27. Februar 2012

Auf der CeBIT 2012 wartet BB-ONE.net mit Internet-Komplettlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Der neue „Company Server“ ist ein startbereites „Rundum-Sorglos“-Paket, speziell auf die Bedürfnisse von KMUs ausgelegt.

Der Online-Alltag in kleinen und mittleren Unternehmen wird geprägt von der Bedienung mehrerer proprietärer Internet-Services von verschiedenen Anbietern. Die Webseite und Firmenmailserver kommen vom Standard-Internetprovider, die mobilen Dienste von Kostenlos-Portalen oder Mobil-Dienstleister. Daten auf firmeninternen Servern können nur mit Klimmzügen wie externe Datenträger, DynDNS und FTP-Zugriff oder Mailversand verfügbar gemacht werden. Abgesehen von den akuten Sicherheitslücken machen bei diesen Arbeitsmethoden Kommunikation, Informations- bzw. Datenaustausch weder Freude noch sparen sie Zeit oder Geld.

BB-ONE.net bietet dem KMU-Kunden ein bezahlbares Gesamtpaket aus hochverfügbaren Mail-, Webserver- und Datensicherungsdiensten kombiniert mit einer leicht bedienbaren Groupware-Anwendung, die kaum Wünsche in Sachen Kunden-und Kontaktpflege, Projektmanagement oder Ressourcenplanung als sichere Online-Intranet-Lösung offen lässt. Die einzelnen Komponenten sind für einander optimiert, so dass es keine Verluste zwischen den mobilen oder stationären Diensten gibt. Weitere Internetanwendungen wie zum Beispiel Redaktionssysteme oder Online-Shops können als Pakete dazu gebucht und integriert werden.

Am 7.3. um 11:00 Uhr präsentiert BB-ONE.net den „Company Server“ live auf der CeBIT in der Halle 2, Stand B68. Individuelle Präsentationstermine können vereinbart werden unter CeBIT-Kontakt

BB-ONE.net Ltd. positioniert sich als Anbieter von Internet-Lösungen für Unternehmen und Organisationen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und zählt somit zu den erfahrensten Unternehmen der Berliner Internetwirtschaft.

BB-ONE.net Ltd.
Uwe Stache