Caseking übernimmt als Vertriebsservicepartner von Blacknoise ab sofort die komplette Distribution für die Retail-Lüfter von Noiseblocker

Berlin, 28.05.2014 – Caseking übernimmt ab sofort die Distribution der High-End-Lüfter der Marke Noiseblocker. Die Modelle der BlackSilent-, BlackSilentPro-, eLoop- und Multiframe-Reihen bieten vom Einsteiger-Bereich mit herausragendem Preis-Leistungsverhältnis, über das Premium-Segment mit bionischen Produkten bis zur High-End-Klasse mit beeindruckender Performance für jeden Bedarf den passenden

Die Multiframe-Modelle stellen eines der Spitzenprodukte der Noiseblocker-Marke dar und vereinen daher die innovativsten Ansätze und hochwertigsten Fertigungsmethoden. Wie der Name bereits erahnen lässt, galt dem Rahmen die zentrale Aufmerksamkeit. So besitzt die Multiframe-S-Serie einen glasfaserverstärkten Rahmen mit integrierten Körperschalldämpfern, die eine Geräuschübertragung auf das Gehäuse effektiv minimieren.

Neben einem der Aushängeschilder von Noiseblocker, den Multiframe Modellen mit einer innovativen Gehäuseform und Aufhängung, zeichnet sich die BlackSilent Serie demgegenüber als eine preiswertere Linie aus, die auf einen Rahmen mit herkömmlicher Konstruktion basiert, jedoch ebenfalls auf minimale Geräuschentwicklung optimiert wurde. In der inzwischen dritten Revision der Serie eignen sich die Lüfter gleichermaßen für CPU und Gehäuse.

Mit der BlackSilentPRO-Serie bereichert Noiseblocker sein Portfolio um Modelle mit besonders umfangreicher Ausstattung. Sie wurden in Zusammenarbeit mit der Community des Portals Hardwareluxx entwickelt und gegenüber den normalen BlackSilent-Modellen neben dem Zubehör auch technisch nochmals verbessert. Damit mutieren die BackSilentPRO zu High-End-Lüftern.

Schon die besagten Serien können mit tollen Silent-Eigenschaften und hervorragender Technik begeistern. Die NB-eLoop setzen mit ihrer bionischen Basis noch einmal eins oben drauf. Das auffallendste Kennzeichen der bionischen Lüfter von Noiseblocker ist eine vollständig neue Flügelform, mit der die Geräuschentwicklung im Luftstrom selbst leiser gemacht wird. Gleichzeitig bündeln die neuen Lüfter den Luftstrom. Das ermöglicht im Einsatz einen gerichteten Luftstrom mit weniger Streuverlust, was je nach Einsatzgebiet und kombinierter Technik (gerichteter Lufttransport, Airflow-Management, Wasserkühlung) entsprechende Vorteile bieten kann.

Die innovativen Produkte der Marke Noiseblocker sind bei Caseking unter diesem Link zu finden:

Die Vertriebskooperation umfasst die komplette Produktpalette der OEM-Lüfter der Marke NOISEBLOCKER und erstreckt sich auf Deutschland sowie den kompletten europäisch-afrikanischen Wirtschaftsraum EMA. Bildquelle:kein externes Copyright

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Marian Konstantin Stöhr