E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jan
21

BVDW SEO Qualitätszertifikat 2014 für luna-park

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V. bescheinigt der Digital Marketing Agentur luna-park zum 10. Mal in Folge ihre Professionalität und die Zufriedenheit der Kunden mit dem BVDW SEO-Zertifikat. Das Siegel für Qualitätssicherung unterstützt Interessenten bei der Wahl ihrer geeigneten Partner.

Das BVDW Gütesiegel gibt Sicherheit, Transparenz und Unterstützung bei der Wahl des passenden Dienstleisters im Online Marketing. Mit dem Erhalt des Qualitäts-Zertifikats werden Arbeitsweise, Projekterfahrung, Mitarbeiterqualifikation und Engagement am Markt bestätigt. Die höchste Gewichtung kommt dabei der Kundenzufriedenheit zu, die vom Prüfungsausschuss direkt abgefragt wird.
Um seriöses und qualitativ hochwertiges SEO noch eindeutiger bestimmen zu können, hat der BVDW sein Vergabe- und Prüfungsverfahren in diesem Jahr grundlegend weiterentwickelt und sich den wachsenden Anforderungen am Markt gestellt.
Das neu gewählte und zusammengesetzte Prüfungsgremium aus nationalen SEO Experten, Verbandsvertretern und SEO Verantwortlichen aus führenden Unternehmen richtete den Fokus auf Art und Umfang der durchgeführten Leistungen und Maßnahmen, konzentrierte sich noch stärker auf die Inhalte und die Zufriedenheit der Kunden mit den Ergebnissen.

Code of Conduct: Durch die Unterzeichnung des neu entwickelten Code of Conduct, der Selbstverpflichtung, wird zudem besonderes Augenmerk auf die Verantwortung der Agenturen – ihren Kunden und ihrer Arbeit gegenüber – gelegt. Die Unterschrift ist erstmals Voraussetzung zur Erlangung des Zertifikats.

„Das SEO Zertifikat ist in diesem Jahr noch „sensibler“ geworden. Wir begrüßen die Weiterentwicklung des Vergabeprozesses sehr, denn dadurch erhalten unsere Kunden, aber vor allem auch Interessenten, die uns kontaktieren, einen guten Nachweis über Qualität, Seriosität und Transparenz“, so Christian Vollmert, Geschäftsführer von luna-park. „Die Wahl des richtigen SEO Partners ist nicht leicht, umso wichtiger ist es, Kompetenzen und Leistungen klar einschätzen zu können. Das SEO Zertifikat ist hierfür eine wesentliche Garantie und Orientierungshilfe.“

luna-park bietet Digital Marketing Beratung mit Fokus auf den Disziplinen Search, Advertising und Analytics. Das 20köpfige Team unterstützt seine Kunden bei der nachhaltigen Optimierung der Online-Aktivitäten für den Website-Erfolg. Seit über 15 Jahren schätzen die Kunden vor allem die ganzheitliche Betrachtungsweise, die Verknüpfung aller Daten und Aktivitäten mit einer übergreifenden Webanalyse, Auswertung und Strategie-Empfehlung.

Kontakt:
luna-park GmbH
Julia Kemp
Siegburger Str. 231
50679 Köln
0221-46758378
j.kemp@luna-park.de
http://www.luna-park.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»