Buyezee – der neue Stern am Himmel

Geld verdienen im Internet – immer populärer

Buyezee - der neue Stern am Himmel

So kann ein personalisierter Shop aussehen: www.shopmonitor24.com

Geld verdienen im Internet: Die amerikanische Firma Buyezee (gesprochen wie die englischen Worte „buy easy“) hat ein Konzept entwickelt, dem 2017 auch in Deutschland riesen Wachstums-Chancen zugesprochen wird.

Immer mehr Menschen suchen nach zusätzlichen Einkommensquellen. Das Internet-Geschäft wird immer populärer. Zunehmend erkennen weltoffene, engagierte Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen die Chancen, die Buyezee bietet. Bislang war der E-Commerce nur Großkonzernen vorbehalten. Mit Buyezee kann jeder am weltweiten Internetgeschäft teilhaben.

Wer seine Marktanteile sichern will, sollte schnell einsteigen, denn augenblicklich sind noch einige Founderpay-Plätze zu vergeben. Über den Erwerb des Ultimate Life Pakets ist unter anderem der Zugriff auf Wert-Gutscheine in Höhe von knapp 30.000 Euro verbunden, welche zum Beispiel an weitere Einsteiger vergeben werden können, um diesen die Entscheidung zum Start zu erleichtern. Buyezee setzt auf Netzwerk-Marketing. Je größer das eigene Netz, desto größer der Verdienst.

Doch auch ohne Netzwerk lässt sich mit dem Konzept von Buyezee Geld verdienen: Mit dem Kauf eines Pakets erwirbt der Kunde die Nutzung des umfangreichen Programms, mit dem er seine eigene Preisvergleichs-Suchmaschine einrichten kann. Einkäufe, die er über das Internet tätigt, veranlasst er künftig über seinen eigenen Shop und erhält entsprechend Provisionen von Buyezee. Der Shop kann auch von Fremdpersonen und – je nach erworbener Lizenz – sogar weltweit gefunden und genutzt werden. Jeder Einkauf generiert Provision. Derzeit sind über 100 Millionen Deals aus den Bereichen Hotels, Flüge, Produkte, Dienstleistungen und lokale Angebote zu finden. Namhafte Firmen wie Amazon, ebay, expedia bieten über Buyezee bereits ihre Produkte und Dienstleistungen an.

Interessant für Unternehmer ist ferner die Möglichkeit, die eigene Internetseite zu verlinken, somit einen größeren Bekanntheitsgrad zu erreichen und den Marktanteil auszubauen. In naher Zukunft wird es sogar möglich sein, eigene Produkte direkt über den eigenen Shop anzubieten.

Wer im Multi-Milliarden-Markt mitverdienen will, kann bei Buyezee als Shop-owner und/oder als Shop-preneur einsteigen. Im Backoffice und mittels verschiedener Webinare erfährt der Kunde, wie er seine eigene Suchmaschine einrichtet und sie mit eigenem Logo und Webseiten-URL personalisiert.

Geld verdienen im Internet gewinnt zunehmend an Popularität. Wer mit dabei sein möchte, kann mit Buyezee richtig mitverdienen: durch das Betreiben einer eigenen Internetsuchmaschine, durch Views, Klicks und Verkäufe, durch das Anbinden der eigenen Produkte und Dienstleistungen – und natürlich durch die Vergrößerung des Netzwerkes und der dadurch generierten Provisionen.

Mit Daniela Claudia Szasz als CEO besitzt das E-Commerce-Unternehmen Buyezee eine Unternehmerin, die es wie kaum eine andere versteht, eigene Erfahrungen im Network-Marketing einzubringen, so dass davon auszugehen ist, dass Buyezee bald große Popularität erlangt und zielführend und zum langfristigen Erfolg gelenkt wird.

Erfahren Sie mehr… https://goo.gl/q6Yb6Q

Ina Schmitt ist Unternehmerin im Outdoor-Event-Bereich ( www.mit-ina-unterwegs.de) und hat vor Kurzem zusätzlich die Chancen des E-Commerce erkannt. Sie betreibt ihre eigene Internet-Suchmaschine ( www.shopmonitor24.com) und informiert andere über diese Einkommens-Möglichkeiten.

Ina Schmitt
Kaiserslauterer Str. 230