Business-Pakete von UPA-Webdesign

UPA-Webdesign offeriert Unternehmern unterschiedliche „Business-Pakete“

Business-Pakete von UPA-Webdesign

UPA-Webdesign beschäftigt sich mit dem Erstellen, Betreiben, Bewerben und Optimieren von Webseiten. Unternehmer haben dabei die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Business-Paketen für Gewerbetreibende zu wählen.
Für kleinere Unternehmen, die noch nicht im Internet vertreten sind und die lediglich eine einfache Internetpräsenz als Anlaufstelle für Kunden und Interessenten benötigen, bietet sich das Produkt „Business Starter“ an. Zu dem Umfang des „Business Starter“- Pakets gehört beispielsweise die Erstellung einer Webseite, deren Programmierung aktuellen Standards entspricht. Die Internetpräsenzen des „Business Starter“- Pakets werden unter anderem mit einer XML-Sitemap versehen, die es Suchmaschinen einfacher macht, jede einzelne Unterseite und Datei einer Homepage in den eigenen Datenbanken zu indexieren. Hinzu kommen noch eine Bilder-Galerie für verschiedenste Grafiken sowie ein spezielles SEO-Modul, welches die Eingabe der Meta-Angaben erleichtert.
Für die Webseiten-Erstellung beim „Business Starter“-Paket wird in den meisten Fällen das bekannte Content-Management-System „WordPress“ verwendet. Das Content-Management-System (Abkürzung: CMS) ist intuitiv zu bedienen und ermöglicht es auch Nutzern ohne tiefgreifende Programmierkenntnisse, die eigene Webseite mit Inhalten zu füllen. Sollten dennoch Fragen oder Probleme bei der Nutzung von „WordPress“ auftreten, helfen die versierten Mitarbeiter von UPA-Webdesign natürlich gerne weiter. Bei Bedarf können die Webseiten auch über UPA-Webdesign gehostet werden. Für die Kunden ergibt sich daraus der Vorteil, dass nur ein Ansprechpartner benötigt wird. Dies kann zum Beispiel bei einem Umzug auf eine neue Domain, beim Relaunch einer Webseite oder bei einem Wechsel des Servers, äußerst praktisch sein.
Damit eine neu programmierte Webseite auch im Internet gefunden wird, können verschiedene Maßnahmen des Suchmaschinenmarketings (oft auch „Search Engine Marketing“ genannt, kurz SEM) ergriffen werden. UPA-Webdesign offeriert Dienstleistungen, die die unterschiedlichsten Aspekte des Suchmaschinenmarketings abdecken. SEM setzt sich aus Suchmaschinenwerbung („Search Engine Advertising“, SEA) und Suchmaschinenoptimierung („Search Engine Optimization“, SEO) zusammen. Die von „Google“ zertifizierten Experten von UPA-Webdesign erstellen für die Kunden zum Beispiel „AdWords“-Kampagnen und betreuen diese auch. Redaktionelle Dienstleistungen, wie etwa das Verfassen von Online-Pressemeldungen und Webtexten, gehören ebenfalls zum Produktportfolio von UPA-Webdesign. Die gut ausgebildeten Spezialisten stehen Interessenten stets für ein Beratungsgespräch zur Verfügung und versenden auf Wunsch natürlich auch gerne ein unverbindliches Angebot.

Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus ist die UPA Verlags GmbH zertifizierter Partner von Google und beschäftigt mehrere Mitarbeiter, die eigens für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten geschult und zertifiziert worden sind. Das Zertifikat „Accredited Professional | bing ads“ trägt die Marketingagentur ebenfalls.
Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet.
Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Mitarbeitern beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen verfasst und veröffentlicht.
Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das „Business Starter“- Paket, welches sich an kleine Unternehmen richtet.
Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in Kleve, in Willich-Anrath befindet sich eine Zweigstelle der Marketingagentur.

UPA Verlags GmbH
UPA Webdesign