Bürobedarf aus einer Hand

Dass Bürobedarf sich nicht auf Briefkuverts, Büroklammern und Kopierpapier beschränkt, weissinternetstore.ch schon seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2005. Das Unternehmen hat von Anfang an gesteigerten Wert darauf gelegt, eine Bürowelt mit einem vollumfänglichen Sortiment von A bis Z anzubieten.

Natürlich bietet internetstore.ch auch bedruckte oder unbedruckte Kuverts, Briefpapiere, Einzahlungsscheine und andere Druckmaterialien an. Doch das gut strukturierte Sortiment enthält auch eine Vielfalt aus Büromaterialien, an die sonst kaum jemand denkt. So hält das Unternehmen beispielsweise alles für den professionell-zuvorkommenden Kundenempfang bereit. Von der Kaffeemaschine nebst passenden Kaffeekapseln in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen über den Champagner-Kelch als Einweg-Geschirr für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse bis hin zur ansprechenden Kosmetiktücher-Box für die Kundentoilette denkt internetstore.ch an den geschäftlichen Erfolg seiner Kunden.

Das mehr als 30.000 Produkte umfassende Sortiment des Unternehmens enthält demnach sowohl traditionelle Büromaterialien als auch Artikel für Kundenempfänge, Seminare, Tagungen und nicht zuletzt wegen der Auswahl an Bastelmaterialien und Arbeitsmitteln auch Utensilien für die Schule und die Ausbildung. Abgerundet wird das Repertoire durch arbeitserleichternde Bürogeräte und hochwertige Sitzmöbel für Büros. Der gesteigerte Wert auf Qualität veranlasst internetstore.ch auf Produkte namhafter Hersteller zurückzugreifen. So bietet das Unternehmen u.a. Produkte der Marken Xerox, Kolma, Biella, Papyrus, Canon oder Texas Instruments an.

Zu den kundenfreundlichen Services von internetstore.ch gehören schnelle Lieferungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Das Unternehmen ordert den Grossteil der Artikel direkt beim Hersteller oder beim Grosshändler und hält dadurch die Lieferzeiten kurz. In der Regel erfolgt der Expressversand am Folgetag der Bestellung. Des Weiteren ist die Preiskalkulation des Unternehmens vorbildlich. Im Gegensatz zum Kauf im Ladengeschäft sparen Kunden von internetstore.ch bis zu 40 %. Besondere Aktionen, Coupons und regelmässige Sonderangebote bieten insbesondere gewerblichen Kunden ein hohes Einsparpotenzial. Zu den Topsellern des Shops gehören A4-Ordner, Kuverts und Kopierpapier, die wegen des ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnisses regelmässig nachbestellt werden.

Auf der Suche nach einem Allround-Anbieter für Büromaterial mit guter Qualität zu günstigen Preisen führt demnach kein Weg an internetstore.ch vorbei.

Kontakt:
Internet Onlineshop AG