brilliant promotion® launcht neue Webseite

Nach vielen Monaten Entwicklungszeit ist die neue Webseite des Hamburger Werbemittel-Unternehmens brilliant promotion® nun verfügbar. Unter www.brilliant-promotion.com finden Kunden ab sofort mehr als 25.000 Artikel zur Auswahl, die über die intuitiv bedienbare Webseite schnell und einfach angefragt werden können.

Webseiten müssen heute viele Anforderungen erfüllen. Sie sind Präsentationsplattform und Verkaufswerkzeug zugleich, zeigen Informationen und hochwertige relevante Inhalte und punkten außerdem mit ansprechendem Design sowie intuitiver Bedienung – all das erfahren nun auch die Kunden von brilliant promotion®, denn: Der Launch der neuen Webseite ist soeben erfolgt.

25.000 Werbeartikel über die Echtzeitsuche finden

Das umfangreiche Sortiment mit mehr als 25.000 Werbeartikel auf der neuen brilliant promotion® Webseite war eine Herausforderung – um die Suche möglichst einfach zu gestalten, finden Besucher eine Echtzeit-Suche mit Bildvorschau vor: Während des Eintippens erscheinen mögliche Treffer, sodass das gesuchte Produkt schnell gefunden ist.

Gleichzeitig ist die Navigation stark vereinfacht, um auch hier für mehr Übersicht zu sorgen. Jede Detailseite liefert alle wichtigen Informationen auf einen Blick – Anfragen und Bestellungen sind ebenfalls direkt hier möglich.

Dynamisch, relevant, frisch: Mehr als „nur“ Werbeartikel

Eine moderne Webseite ist jedoch nicht nur für den Verkauf dar. Als Experten für Werbeartikel unterstützt brilliant promotion® Kunden bei der Suche nach geeigneten Marketingmaterialien in Form von Werbeideen, Ratgebern und Best Practices, die regelmäßig im hausinternen Blog umgesetzt und veröffentlicht werden.

Die neue brilliant promotion® Webseite ist ab sofort online und zeigt, welche Werbemittel für welche Branchen ideal sind – und vor allem warum. In Kombination mit dem Blog, der zusätzliche Informationen rund um den Werbeartikel-Markt bereithält, finden sowohl Bestands- als auch Neukunden eine Plattform in neuem Gewand, das jedoch die bewährte Servicequalität bietet, für die brilliant promotion® steht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.brilliant-promotion.com.

brilliant promotion® ist eine Marke der SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH.
Wir stehen seit 2008 unseren Kunden aus den verschiedensten Unternehmensbereichen mit Begeisterung, Einsatzfreude und Know-how zur Verfügung. Neben der Marke brilliant promotion®, die sich auf den Vertrieb von Werbeartikeln und Prämien spezialisiert hat, gehört die Marke brilliant badges® (www.brilliant-badges.de) ebenfalls zu unserem Unternehmen. Dieser Geschäftsbereich ist einer der führenden Anbieter für Namensschilder in Europa.

Was wir bieten

Mit unserem besonderen Gespür für gute Ideen und neue Trends – genau abgestimmt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse – sind wir ein kompetenter Partner sowohl für klassische Anfragen, als auch für maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unser Angebot reicht von klassischen Werbeartikeln (mit und ohne Werbeanbringung) bis hin zu Sonderanfertigungen. Im April 2011 wurde im Rahmen unseres Umzugs unser Full-Service-Bereich optimiert, so dass wir nun größere Lagerkapazitäten und eine verbessertes logistische Abwicklung anbieten können.
„Veränderte Zeiten erfordern neues Denken“.

Wir beobachten kontinuierlich die Marktsituation in der Welt der Werbeartikel und Prämien und sehen uns als Dienstleister mit dem besonderen Weitblick. Kunden erhalten bei uns immer ein Maximum an Qualität und Service und damit dies so bleibt, entwickeln wir uns ständig weiter.

brilliant promotion® / eine Marke der SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH
Susanne Rasch