Branchenbucheinträge bei adressennet

Im Branchenbuch adressennet können Firmen und Organisationen Einträge schalten

Branchenbucheinträge bei adressennet

Das Branchenbuch adressennet

Ein Eintrag im Branchenbuch adressennet bietet Firmen und sonstigen Organisationen eine einfache Möglichkeit im Internet vertreten zu sein. In dem Branchenbucheintrag können beispielsweise Firmenpräsentationen und Produktinformationen publiziert werden. Die Veröffentlichung von Kontaktdaten ist natürlich ebenfalls möglich, damit Interessenten und potentielle Kunden schnell und unkompliziert die benötigten Informationen erhalten. Die Veröffentlichung von Firmenlogos, Grafiken und Fotos ist in einem Branchenbucheintrag bei adressennet auch möglich. Somit bietet ein Brancheneintrag in dem Firmenverzeichnis einen sehr einfachen Einstieg ins Internet.
Natürlich wird das Branchenverzeichnis adressennet auch von Unternehmen und sonstigen Organisationen genutzt, die bereits über eine oder mehrere Internetpräsenzen verfügen. Bei diesen Kunden wird adressennet als zusätzliche Möglichkeit genutzt, um Interessenten und potentiellen Kunden einen weiteren Informationskanal zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren werden die Einträge in dem Branchenbuch dazu verwendet, das Internetmarketing zu intensivieren.
Betrieben wird das Firmenverzeichnis von den versierten Mitarbeitern der Searchtrends Holding B.V., einer Marketingagentur für Internetmarketing. Die Searchtrends Holding B.V. verfügt über die Zertifikate „Google Partner“ und „Accredited Professional bing ads“. In dem Unternehmen arbeiten mehrere speziell geschulte Mitarbeiter, die für diese Form der Suchmaschinenwerbung zuständig sind.
Das Branchenbuch adressennet bietet die Möglichkeit, Kontaktdaten in einem kostenfreien Branchenbucheintrag zu präsentieren. Ausführlichere Brancheneinträge mit weitergehenden Informationen, Grafiken und Fotos sind kostenpflichtig. Neben den Einträgen im Firmenverzeichnis können bei der Searchtrends Holding B.V. noch diverse weitere Leistungen gebucht werden, wie zum Beispiel die Betreuung von Kampagnen der Suchmaschinenwerbung, ein Eintrag bei „GoogleMyBusiness“ oder auch die Erstellung von Webseiten. Redaktionelle Dienstleistungen, wie etwa das Verfassen von Pressemeldungen oder Texten für Webseiten, werden auch offeriert.

Die Searchtrends Holding B.V. ist eine Agentur für Internetmarketing. Zum Produktportfolio von Searchtrends gehören zum Beispiel Webdesign-Dienstleistungen, Social-Media-Marketing und Analysen. Zum Kundenkreis von Searchtrends gehören die unterschiedlichsten kleinen und großen Firmen sowie sonstige Organisationen. Die Hauptniederlassung des Unternehmens befindet sich in Nimwegen in den Niederlanden. Ein deutsche Filiale der Agentur ist in Willich-Anrath ansässig. Geschäftsführer ist Michiel R.J. Bakker.

Searchtrends Holding B.V.
Michiel R.J. Bakker