Blogger-Aktion „say-yes zum Lebensmittel Online Shopping“ von saymo.de erfolgreich beendet

Blogger-Aktion "say-yes zum Lebensmittel Online Shopping" von saymo.de erfolgreich beendet

Berlin, 23.06.2011:
Saymo.de ist ein junges Start-Up Unternehmen und betreibt einen Lebensmittel Online Shop unter www.saymo.de mit einem Vollsortiment mit über 15.000 Artikeln. Saymo.de ist neben seinem eigenen Online-Shop zusätzlich auf den in Deutschland führenden Shoppingplattformen wie Amazon und Ebay aktiv. Seit Markteintritt gewinnt saymo.de immer mehr an Beliebtheit und Bekanntheit, nicht zuletzt wegen seiner günstigen Preise, schnellen Lieferung sowie diversen Mehrwertdiensten.

Allerdings befindet sich der Markt des Lebensmittel Online Shoppings in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Viele potenziellen Kunden haben noch keine Erfahrungen mit dieser Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel gemacht. Andere haben Vorbehalte, ob auf diese Weise die Zustellung problemlos funktioniert. Um noch mehr Menschen in Deutschland von der Möglichkeit und den Vorteilen des Lebensmittel Online Shoppings überzeugen zu können, hat saymo.de die Kampagne „Say-yes zum Lebensmittel Online Shopping“ für die Bloggergemeinschaft ins Leben gerufen.

Bei dieser Kampagne konnten die Blogger den Lebensmittel Online Shop saymo.de ausgiebig testen. Entweder sie bekamen ein Testpaket zugesandt oder Sie konnten sich im Rahmen eines vorgegebenen Budgets selbst Ihren Warenkorb zusammenstellen. Abschließend wurde darüber ein Bericht im jeweiligen Blog veröffentlicht. Die Kampagne wurde zunächst für 25 Testblogger konzipiert. Im Ergebnis wurden über 2.500 Bewerbungen eingereicht. Um dieser Nachfrage Rechnung zu tragen, wurde das Kontingent auf über 300 Zusagen erhöht.

„Wir wurden durch die Nachfrage schlicht überrollt. Obwohl die Aktion jetzt abgeschlossen wurde, bekommen wir immer noch täglich Bewerbungen und Anfragen. Das freut uns sehr. Das Feedback der Blogger war überwiegend sehr positiv. Zudem haben wir wertvolle Verbesserungsvorschläge zu unserem Lebensmittel Online Shop und unserem Service erhalten, um den Lebensmittel Onlinekauf noch einfacher, bequemer und schneller zu gestalten. An dieser Stelle richte ich nochmal ein großes Dankeschön an die Blogger. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Der Zulauf und das Interesse der Menschen, neue Einkaufsmöglichkeit von Lebensmitteln auszuprobieren war beeindruckend und ermutigt uns, weitere Kampagnen für die Bloggergemeinde aufzusetzen.“, erklärte Mohammed Mosavi, Geschäftsführer der saymo GmbH.

saymo.de ist ein Online Shop für Lebensmittel für den deutschen Markt. Unsere Zielgruppe sind Privatpersonen und Geschäftskunden, die Ihre Lebensmittelprodukte schnell, günstig, einfach und komfortabel im Internet einkaufen möchten. Wir liefern bundesweit. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Mit unserem internationalen Sortiment von über 15.000 Artikeln und vielen Zusatzdiensten wie unsere kulinarische Weltreise oder Shoppen nach Obst bieten wir unseren Kunden ein einmaliges Shoppingerlebnis.

saymo GmbH
Mohammed Mosavi