.blog Domain jetzt verfügbar!

Ab heute, 21. November 2016 um 16:00 Uhr (MEZ), kann jeder seine Wunschdomain mit der Endung .blog registrieren.

Die .blog Domain ist die perfekte Domainendung für jeden Betreiber eines Blogs im Internet. Die Jahresgebühr für die .blog Domain beträgt nur € 33,59 inkl. 20% MwSt. Neben der Domainjahresgebühr sind keine Einmalgebühren zu entrichten.

Die Firma Domaintechnik® (Ledl.net GmbH) bietet als Knock Knock WHOIS There, LLC akkreditierter Domainregistrar die Möglichkeit, die neue .blog Domain sofort zum Start der offenen Vergabephase zum günstigen Preis zu registrieren. Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit finden Sie unter https://www.domaintechnik.at/blog-domain.html

Wir sind einer der führenden Domain- und Hosting-Provider in Österreich. Als ICANN akkreditierter Domainregistrar umfasst unser Sortiment mehr als 500 Domainendungen.

Unsere Kunden erhalten hochwertige Leistungen, basierend auf unserer eigenen technischen Infrastruktur und Qualitätsausstattung. Alle Hosting Server verfügen über zwei redundant geschaltete Anbindungen an die hochwertigen internationalen Glasfasernetze der interoute und LambdaNet und eine direkte Anbindung an das Vienna-Internet-Exchange (VIX), Österreichs wichtigsten Internetknotenpunkt. Unsere Hosting Server befinden sich im Interxion Rechenzentrum in Wien. Vier eigene Nameserver an Standorten in Österreich und Deutschland sichern die Hochverfügbarkeit Ihrer Domains. Unser erfahrenes Support Team hilft Ihnen mit Rat und Tat. Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Call-Center, sondern mit qualifizierten Fachleuten aus der Praxis.

Ledl.net GmbH
Georg Bachleitner