Blanka Williams erreicht den höchsten Rang bei DubLi Network

Die erste Frau in der Geschichte von DubLi Network, die zum Senior Vice President aufsteigt

Blanka Williams erreicht den höchsten Rang bei DubLi Network

Blanka Williams, DubLi Network SVP

SEATTLE, USA – 4. August 2015. DubLi Network, das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich E-Commerce, hat heute bekanntgegeben, dass Blanka Williams den Rang des Senior Vice President (SVP) erreicht hat. Sie ist damit die erste Frau und insgesamt erst der dritte SVP, der in der zwölfjährigen Geschichte von DubLi Network diesen bedeutenden Meilenstein erreicht hat.

Der Gründer von DubLi Network, Michael Hansen, hob hervor: „Blankas Leistung, den Rang des Senior Vice President innerhalb von nur zwei Jahren bei DubLi Network zu erreichen, und das bei ihrem ersten Exkurs in das Network-Marketing-Geschäftsmodell, unterstreicht, dass es richtig und wichtig ist, dass sich mehr Frauen als jemals zuvor in der 95-jährigen Geschichte dieser Branche für eine Karriere im Network Marketing entscheiden. Tatsächlich waren im Jahr 2012 82 % aller Frauen, die in den USA 100.000 US-Dollar oder mehr pro Jahr verdienten, im Direktvertrieb tätig.“

„Mein Rat an andere, die gerade erst das Direktvertriebsmodell entdecken, ist: Verfolgt dieses Geschäft energisch!“, empfiehlt Frau Williams. „Es gab noch nie einen besseren Moment in der jüngeren Vergangenheit, um in dieser außergewöhnlichen Branche Fuß zu fassen. Die Digitale Revolution hat Einzug gehalten genau wie die Revolution der Frau. Beide eröffnen neue Möglichkeiten mit grenzenlosem Zugang quasi ohne Hindernisse. Diese Möglichkeiten, sich unbegrenzt Wissen aneignen zu können, werden Frauen und Mütter dazu inspirieren, sich noch enger zu vernetzen. Die Digitale Revolution hat uns die sozialen Netzwerke gebracht, welche der größte Fortschritt für die MLM-Branche gewesen sind und natürlich uns Frauen als die wichtigsten Mitwirkenden innerhalb dieser Branche direkt beeinflussen. Es wird erwartet, dass sich Direktvertrieb zur größten Einnahmequelle für das Grundeinkommen einer Familie entwickeln wird, je mehr sich die globalen Volkswirtschaften auf die nächste Phase der digitalen Vernetzung zubewegen. Nachrichtensprecher bei CNBC, Bloomberg und Fox News reden nun offen über die Direktvertriebsstrategie, was ein bedeutender Schritt für den Wandel der öffentlichen Aufmerksamkeit darstellt, die dem Konzept in den letzten 50 bis 100 Jahren zuteil wurde.“

Uber DubLi.com:

DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergutungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als fuhrende E- Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Landern bedient.
E-Shopper konnen dabei in 21 verschiedenen Kategorien stobern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.

DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E- Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Markte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E- Commerce-Prasenz gestärkt und der Umsatz in den Landern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Grundung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Moglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tatigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie „könnten“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „können“, „würden“, „schätzen“, „abzielen“ oder „weitermachen“ oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.

E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.

DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (www.dublinetwork.com), anschließen.

Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.

DubLi and DubLi Network haben ihren Sitz in Fort Lauderdale, Florida.

DubLi
Stefanie Kitzes